jaja das haben wir uns auch immer eingebildet das es vom vordermann kommt...
am ende wars dann doch der eigene koffer
""
jaja das haben wir uns auch immer eingebildet das es vom vordermann kommt...
am ende wars dann doch der eigene koffer
wenn das ein echtes BMW teil ist muss eigentlich ein Aufkleber drauf sein
als ich mein M Heck gebraucht kaufte (in weiß) war auch ein aufkleber drin. vom werk. wo drauf stand "M heck" etc blabla "Weiß" bla bla
frag den verkäufer mal
die bilder sind echt grütze.
wer sich so wenig mühe gibt bei dem würde ich persönlich z.b. nix kaufen
nicht zwangsläufig.....
bei unserem E61 (530d) stank es früher auch plötzlich nach Abgasen im Innenraum. Dieselabgase. Vornehmlich auch nur im Stand.
Trotz klima und AUC etc.
ursache: defekte Dichtung am Turbolader zwischen Lader und Abgasanlage. Beim Motorstart und offener Haube konnte man schön erkennen wo es raussifft.
Würde ich ggf auch als Ursache in Betracht ziehen sofern es nicht zu 100% ausgeschlossen werden kann weil es z.b. schon überprüft wurde.
Da der TE ja auchn Diesel fährt.....würde ich das mal genauer prüfen lassen
gibt millionen von autos ohne DPF...
nicht jeder der ne grüne plakette drauf hat hat auch n Filter drin.
und wenn das wirklich so viel schaden anrichten würde wie man uns immer einprügeln will dann müsste jeder 2te bundesbürger behindert und nicht lebensfähig sein.
und großindustriekonzerne blasen weitaus mehr dreck in die welt und das juckt auch keinen. ![]()
![]()
![]()
Ich habe ja das FRM2 schon vom Werk aus.
Würde eben nur gerne wissen, was genau ich zu codieren habe.
MfG
wird dir hier niemand offen beantworten.
codierthemen und parameter sind hier nicht erlaubt
ohne DPF kommt er schneller auf Höchstgeschwindigkeit und die ist auch noch höher. Bei mir sinds 10kmh (laut Tacho)
is ja noch besser ![]()
unabhängiger
jemand ausm bekanntenkreis der sich da sehr gut auskennt.
erst non-DPF drauf und dann etwas mehr power. aber nicht viel. so zwischen 176 und 180PS.
weil der M47 ja nicht soviel verkraftet ![]()
und ohne DPF soll der ja eh schon bedeutend besser gehen. daher reicht dann sicherlich die geringe leistungsanhebung völlig aus