Beiträge von Shadow530
-
-
gibt millionen von autos ohne DPF...
nicht jeder der ne grüne plakette drauf hat hat auch n Filter drin.
und wenn das wirklich so viel schaden anrichten würde wie man uns immer einprügeln will dann müsste jeder 2te bundesbürger behindert und nicht lebensfähig sein.
und großindustriekonzerne blasen weitaus mehr dreck in die welt und das juckt auch keinen.

-
Ich habe ja das FRM2 schon vom Werk aus.
Würde eben nur gerne wissen, was genau ich zu codieren habe.MfG
wird dir hier niemand offen beantworten.
codierthemen und parameter sind hier nicht erlaubt
do-it-auto Support CommunityDiskussionen über Fahrzeug Diagnose Systeme und Codieren von Fahrzeugenforum.doitauto.de -
ohne DPF kommt er schneller auf Höchstgeschwindigkeit und die ist auch noch höher. Bei mir sinds 10kmh (laut Tacho)

is ja noch besser

-
unabhängiger
jemand ausm bekanntenkreis der sich da sehr gut auskennt.
erst non-DPF drauf und dann etwas mehr power. aber nicht viel. so zwischen 176 und 180PS.
weil der M47 ja nicht soviel verkraftet

und ohne DPF soll der ja eh schon bedeutend besser gehen. daher reicht dann sicherlich die geringe leistungsanhebung völlig aus
-
In der tat :beer:
#send from outer rim by s6 edge#
-
arm und krank sind wir alle hier

deswegen fahren wir ja "aufgemotzte" autos.
sonst wären wir ja reich und gesund aber mit langweiligen serienautos

-
dann müssen aber paar mehr helfen

m heck kostet

-
Für was mehr PS ? In Berlin gilt auch 50 km/h innerorts
und auf Autobahn bestimmt immer alles dicht.. Immer dieser PS Wahn

Tempolimits sind da um gebrochen zu werden.

ich fahr mehrmals im jahr nach rügen. 200km limitfreie autobahn. und die nutze ich. jedesmal. und 180PS klingt halt besser als 163

fährst du mit unlackierten pdc sensoren? die schimmern so rot. so sah meiner auch aus unlackiert neu
ansonsten sieht der lack ja echt top ausbei schwarzem lack ganz normal. die waren mal in wagenfarbe. verfärben sich aber mit den jahren. BMW macke.
nur von weitem @ lack.
der müsste mal komplett aufbereitet werden und teilweise lackiert.
-
Oh,ok
ja Oh

bis auf DPF off und vielleicht bissl mehr ps werd ich am auto nix mehr machen. weil er soweit fertig ist und ich zufrieden bin.
ggf die felgen aufarbeiten lassen wegen einiger machen.