wat machtn die muschi da im auto ![]()
![]()
Beiträge von Shadow530
-
-
Ah gut
Besteh ich mit der scheisse dann den bremstest beim tüv?der x5 hat 20min nach einbau der neuen bremsen TÜV bekommen.
geräusche sind da völlig egal. neu oder zumindest ausreichend gut müssen sie sein.
-
wir haben am X5 auch neue bremsen. die sind jetzt nach über 500km erst richtig "eingefahren"
geduld du haben musst junger padawan
-
Kann ich es herausfinden ohne die Felgen zu montieren?nein
anleitung wurde bereits gegeben.
-
beim 475 saphirschwarz fällt ein neuteil nicht so auf wie bei anderen farben! quasi gar nicht
hab selber diverse "neuteile" am auto und man sieht das nicht (M schweller, M Heck etc)
-
mit neuen fahrzeugen hat das wenig zutun

auch alte fahrzeuge können teuer sein

-
is aber n unterschied zwischen KZK und Normalem

-
Ich lasse mir immer nur evb Nummern für Vollkasko geben. Gerade bei Überführungen über hunderte Kilometer ist ein neues Auto noch ungewohnt und dann nen großen Schaden riskieren wäre ja fatal!

dafür gibts kurzzeitkennzeichen zur "Überführungszwecken"

-
Versicherung anrufen und nach einer Evb nummer verlangen. Bei der Anmeldung die Nummer vorlegen und den restlichen kram und Auto anmelden. Mit der EVB nummer biste nur Haftpflicht versichert!
halb falsch! Grunddeckung ist nur KH richtig, aber du kannst auch um vollständige vorläufige Deckung bitten mit der eVB. (inklu Vollkasko etc)
Die besseren Versicherer machen das mit. Bei der VHV z.b. ist das kein Problem.
Somit hat man ab der Anmeldung schon Vollkasko falls man die Karre aufm Heimweg zerlegt

-
die eVB ersetzt nur die alte Doppelkarte aus Papier und wird nach wie vor nur von den Versicherungen erstellt und ausgegeben.
Mitnehmen musst du die eVB trotzdem. da der Sachbeareiter auf dem KVA die eVB im System sucht und dir dann zuordnen kann. Da diese in einem Zentralsystem liegt. (ich kann die eVB in berlin erzeugen und mein kunde lässt den wagen aber in München zu)
Daher immer ausdrucken oder zumindest aufm Smartphone als email etc dabei haben.