mit neuen fahrzeugen hat das wenig zutun ![]()
auch alte fahrzeuge können teuer sein ![]()
""
mit neuen fahrzeugen hat das wenig zutun ![]()
auch alte fahrzeuge können teuer sein ![]()
is aber n unterschied zwischen KZK und Normalem ![]()
Ich lasse mir immer nur evb Nummern für Vollkasko geben. Gerade bei Überführungen über hunderte Kilometer ist ein neues Auto noch ungewohnt und dann nen großen Schaden riskieren wäre ja fatal!
dafür gibts kurzzeitkennzeichen zur "Überführungszwecken" ![]()
Versicherung anrufen und nach einer Evb nummer verlangen. Bei der Anmeldung die Nummer vorlegen und den restlichen kram und Auto anmelden. Mit der EVB nummer biste nur Haftpflicht versichert!
halb falsch! Grunddeckung ist nur KH richtig, aber du kannst auch um vollständige vorläufige Deckung bitten mit der eVB. (inklu Vollkasko etc)
Die besseren Versicherer machen das mit. Bei der VHV z.b. ist das kein Problem.
Somit hat man ab der Anmeldung schon Vollkasko falls man die Karre aufm Heimweg zerlegt ![]()
die eVB ersetzt nur die alte Doppelkarte aus Papier und wird nach wie vor nur von den Versicherungen erstellt und ausgegeben.
Mitnehmen musst du die eVB trotzdem. da der Sachbeareiter auf dem KVA die eVB im System sucht und dir dann zuordnen kann. Da diese in einem Zentralsystem liegt. (ich kann die eVB in berlin erzeugen und mein kunde lässt den wagen aber in München zu)
Daher immer ausdrucken oder zumindest aufm Smartphone als email etc dabei haben.
ein Rallye Golf VR6 Turbo ![]()
Steht ja auch verständlich im ersten text von ihm ;);)
Fehlerspeicher mal auslesen lassen.
#send from outer rim by s6 edge#
Nich gut ![]()
hab ich überlesen ![]()
![]()
![]()
ZitatKumpel hat die scheiße jetzt am Dampfen wegen fehlendem DPF.
Mein Auto fällt da aber optisch hier noch etwas mehr auf, keine Lust Unmengen an Steuer nachzahlen zu dürfen. Vor allem weil meine Dame mittlerweile oft mit dem Wagen unterwegs ist will ich der keinen Ärger einhandeln xD
Dpf wohl komplett ersetzt?
Deswegen will ich den nur leermachen und Gehäuse drin lassen. Dann dürfte das nicht bemerkt werden ![]()