das VTG beim M47 macht immer geräusche sobald man das auto aufmacht. völlig normal.
damit das gestänge beweglich bleibt etc
mach mal den DPF ab und schau wie er dann fährt.
bei 180.000km kann DPF und dann bald turbo hinüber sein.
""
das VTG beim M47 macht immer geräusche sobald man das auto aufmacht. völlig normal.
damit das gestänge beweglich bleibt etc
mach mal den DPF ab und schau wie er dann fährt.
bei 180.000km kann DPF und dann bald turbo hinüber sein.
sacht ma leute is der xHP thread weg ?
suche spuckt bei mir nichts aus
Was ich allerdings nicht verstehe, warum es dann günstiger ist,
weil ein lkw im gegensatz zu einem PKW die 5fache menge oder mehr tankt.
da gehts einfach über die menge pro fahrzeug
nix für ungut aber ich vertrau da lieber leuten wie Panik oder Mudvanye... weil die die motorengurus für BMW sind.
Den Schwingungstilger gibt es auch deutlich unter 600€…
sind die billigen aber nicht qualitativ schlechter ?
welchen hersteller empfiehlst du denn z.b. ? grade wenn man seinen motor gerne etwas sportlicher rannimmt und das ding was aushalten muss.
Wann ist denn der Schwingungstilger normal fällig, bzw. wie sieht oder merkt man das ...
Laufeitung : 180.000 km...
rissbildung, ähnlich wie bei hardyscheibe
sieht man gut auf dem foto oben
KM Stand ?
Ist beides der exakt selbe Sprit. Mag an der Tanke eine dickere Pistole mit mehr Durchfluss oder schlicht auch die Möglichkeit der Preisanpassung aufgrund der Menge sein.
Technisch beides derselbe Diesel.
also LKW zapfsäulen haben defacto mehr durchfluss. der tankrüssel passt beim PKW nicht weil größer im durchmesser. und die pumpleistung is auch höher.
sonst würde der LKW noch länger brauchen bis der voll ist wenn er mit der PKW version tanken würde.
kann gerne mal ausprobiert werden. gibt ne mords sauerei mit dem lkw zapfhahn am pkw
Sicher?
ja.
sowas kann im zweifel BMW bestätigen. oder z.b. anhand der onlineshops die OEM BMW Teile verkaufen.
ABEs braucht man immer nur für teile von drittanbietern. weil OEM Teile vorab ne Abnahme haben und BMW die sonst gar nicht anbieten würde/dürfte
Das ist die 50 years edition.
er fragte nach M Logo, nicht dem BMW Logo
das M Logo wurde schon vor jahren geändert!