wenn die bremse fest war sattel überholen oder ggf gleich komplett tauschen, beidseitig!
hab den scheiß letztes jahr an der HA durch und 2 AT Sättel verbauen lassen.
""
wenn die bremse fest war sattel überholen oder ggf gleich komplett tauschen, beidseitig!
hab den scheiß letztes jahr an der HA durch und 2 AT Sättel verbauen lassen.
Also soweit mir bekannt liegt der Unterschied an der tanke zwischen PKW und LKW nur in der durchflussmenge...
diesel ist diesel... wäre mir neu das es 2 sorten diesel gibt
aber 5000km... du weisst doch gar nicht wie der den motor behandelt hat?!?!
klar wird der jetzt immer behaupten er is ganz normal gefahren. aber er kann ja auch nachm anlassen sofort mit 5000umin gefahren sein
und da privatverkauf würde ich mir den schuh nicht anziehen...
Gibts irgendwelche unterschiede
nein
Mir sind schon mehrfach Stories vorgekommen, wo Motoren definitiv nicht vollgasfest waren. Dauerhaft halt.
Ne halbe Stunde ist da schon wirklich lange, das würde ich mich vermutlich weder trauen noch so schnell ein Stück Bahn finden wo das ginge.
ich hab hunderte KM autobahn wo das geht. gar kein problem.
Alles anzeigenden machst mit ner halben Stunde Vollgas schon kaputt auf Dauer, da brauchst dir um die Temperaturen keine Gedanken machen.
Der Dieselmotor mag kein Vollgas.
Liegt an der Innermotorischen Kühlung, die halt anders gegenüber dem Benziner ist.
Der Diesel kann nicht mit seinem Gemisch kühlen.
Benziner fettet man einfach zur Kühlung an, geht halt beim Diesel nicht.
Der muss die Wärme durch seine Bauteile weg bekommen.
mein 320d hab ich oft und lange getreten und der lief 10 jahre ohne probleme
deswegen sollte man eher grade turbomotoren immer kaltfahren, mehr als benziner..
Wie bekomme ich den zuziehgriff, der senkrechte, ab?
Der klebt auf der rueckseite wie blöd.
viel spaß. ich habs 2022 hinter mir.
nimm dir auf jedenfall sehr viel zeit!
51 41 030 Dekorleiste an Türverkleidung vorn links oder rechts ab- und anbauen_ersetzen.pdf
51 41 000 Türverkleidung vorn links oder rechts ab- und anbauen.pdf
Wer sagt das?
steht im post
eton woofer sollen mist sein.
audison soll da besser machen.
weiß das zufällig grad durchn kumpel der sein system auch aufrüstet und mit den eton woofern absolut unzufrieden war.