Beiträge von Shadow530
-
-
glaub ich dir! darum gehts auch gar nich...
aber sowas als "normal" zu bezeichnen finde ich halt etwas daneben. so nach dem motto was der fragesteller sich einbildet zu meckern.
aber ich muss sagen das der user in letzter Zeit eh bissl durch komische Antworten auffällt...
-
leebmann24.de
wenns es verbockt hast

-
300 Öken fürn Ölservice ist auch heftig
wurde grad im forum diskutiert und da meinte jemand noch "normaler BMW kurs" dazu. weiß aber jetzt nicht mehr wo das war. habs nur gelesen und dachte mir "WTF???"
da hab ich mir den kommentar zu verkniffen. keine lust gehabt da zu diskutieren wer sowas "normal" nennt
-
nää ich mag hunde nicht...
Füchse sind besser und schlauer

-
-
deswegen die frage per PM?
zum abkleben als maskierung vorm lackieren und das danach der umriss der "form" beleuchtet ist ?
-
Ja bei dem was da grade auf Kulanz etc geht zahlt man den ölservice und is froh das man nur das zahlen muss. Is klar.
Meine nur das generell deswegen so hohe Preise da anfallen. Öl Service 300euro wie hier grad letztens einer bezahlt hat. Is schon frech find ich.
Die lassen auch nur unten ab und kippen oben dann neues castrol etc rein. Wie ne freie Werkstatt. Nur rechnen die mehr lohn an etc.
Ich zahl komplett nie mehr als 70eus bei kfzteile dafür. Und Motor und turbo laufen super seit 3 jahren.
#send from outer rim by s6 edge#
-
Zitat

Super! Der Ölpreis ist wie immer blanker Faschismus aber was solls.
Autohäuser verdienen halt nur über die Werkstatt. Am verkauf der autos verdienen die quasi nix. Da verdient nur bmw selbst dran. Hinten in der Werkstatt wird der Umsatz gemacht
#send from outer rim by s6 edge#
-

die steht verschlossen und sicher im parkhaus, schon seit november