Die Abkürzung vtg würde ich nicht verwenden für ein Getriebe da vtg ein bauteil der turbolader ist. (Variable Turbinen Geometrie)
Kann in der suche etc zu falschen Ergebnissen führen.
#send from outer rim by s6 edge#
""
Die Abkürzung vtg würde ich nicht verwenden für ein Getriebe da vtg ein bauteil der turbolader ist. (Variable Turbinen Geometrie)
Kann in der suche etc zu falschen Ergebnissen führen.
dann lackste es nachm tüv.
schwarz. gold. etc
oder wie die PP Bremse in diesem farbton
das wird aber schei... aussehen...
mach lieber danach ne gescheite nette farbe drauf
Gibt es denn da so einen Kampf, welche besser sein sollen?
Ja ![]()
wobei es da eigentlich nur eine richtige wahl gibt,. und die hast du getroffen ![]()
Da wird sich Shadow530 freuen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Einbrennzeit: rechne mal mit mehr als 24stunden reine betriebszeit!
Zitat
Oder ein unfähiger ATU Mitarbeiter, bzw eine freie Werkstatt mit entsprechendem Personal.
Grade die sollten daran interessiert sein paarweise zu tauschen zwecks money money money.....
ie Lampe, die defekt war, war eine Philipps. Die andere Lampe, die noch ging, war eine Osram. Wer macht denn sowas?
der osterhase? der weihnachtsmann? ![]()
im ernst. wer wohl. der vorbesitzer. der scheinbar null ahnung hatte was er da tut. is damit also klar das der andere brenner auch schon hinüber war. ![]()
naja hier darf aber bezweifelt werden das der wagen immer bei BMW zum öl service war. sonst wäre doch wohl ein scheckheft vorhanden????? oder seh ich das falsch?
Mikrofilter wird beim Ölservice mitgemacht.
seit wann ?
was hat der Pollenfilter mit Öl zutun ?
Ich glaube am besten bist du bei einem Anwalt aufgehoben, der sollte dich am besten beraten können.
so siehts aus. geh zu nem Anwalt. wir sind hier keine Rechtsfachleute.