Zitat
Oder ein unfähiger ATU Mitarbeiter, bzw eine freie Werkstatt mit entsprechendem Personal.
Grade die sollten daran interessiert sein paarweise zu tauschen zwecks money money money.....
#send from outer rim by s6 edge#
""
Zitat
Oder ein unfähiger ATU Mitarbeiter, bzw eine freie Werkstatt mit entsprechendem Personal.
Grade die sollten daran interessiert sein paarweise zu tauschen zwecks money money money.....
ie Lampe, die defekt war, war eine Philipps. Die andere Lampe, die noch ging, war eine Osram. Wer macht denn sowas?
der osterhase? der weihnachtsmann? ![]()
im ernst. wer wohl. der vorbesitzer. der scheinbar null ahnung hatte was er da tut. is damit also klar das der andere brenner auch schon hinüber war. ![]()
naja hier darf aber bezweifelt werden das der wagen immer bei BMW zum öl service war. sonst wäre doch wohl ein scheckheft vorhanden????? oder seh ich das falsch?
Mikrofilter wird beim Ölservice mitgemacht.
seit wann ?
was hat der Pollenfilter mit Öl zutun ?
Ich glaube am besten bist du bei einem Anwalt aufgehoben, der sollte dich am besten beraten können.
so siehts aus. geh zu nem Anwalt. wir sind hier keine Rechtsfachleute.
RDKS ist Pflicht ab EZ 11/2014. .
danke. war mir auf die schnelle mit dem datum nicht sicher. meistens kommen so so neue gesetze zum 1.7. oder 1.4. eines jahres
wie war das?

manchmal isses wie mitm Arzt. manchmal is ne zweite Meinung (Werkstatt) besser...
ZitatIch dachte, dass eine Pannenanzeige allgemein (egal oder direktes oder indirektes RDKS) verpflichtend wäre. Aber wenn es jetzt tatsächlich das direkte System sein muss... Naja!
Nein. Rpa is nich Pflicht
Nur das system mit Sensoren auf den felgen is seit 7/2015 oder so Pflicht für Neuwagen
Zitatdarunter sollte ja der f48 ebenfalls fallen
Seh ich in tapatalk doch nich. Hab nur x1 gelesen.
Darauf hab ich letztes Jahr schon getippt :D:D:D