einfach mal unters auto legen ![]()
Beiträge von Shadow530
-
-
Hat jemand mal die Teileliste parat für einen sauberen Umbau? Ich finde im Teilekatalog nur 2 verschiedene Instrumententafeln und die kosten 1500 Euro pro Stück und von einer Aussparung kann ich da auch nichts sehen.
1.842,79 € kosten die schlußendlich als Neuware vom Händler.
http://www.leebmann24.de/verkl…grau-3er-51457155770.htmlund die Bilder sind oft nur als Beispiel. Denen darfst du nicht wirklich glauben.
-
problem is nur das diese da (ebay) halt billig wirken.
und ich kann mir nicht vorstellen das die auch legal sein sollen (Mit 2 LED Highpower Standlichtringen – Angel Eyes)
der verkäufer wird dir das blaue vom himmel lügen das die legal sind. wenns im falle eines unfalls anders läuft bist du allein für dein auto verantwortlich.
wie ja bereits mehrfach erwähnt haben diese nachbauten oft ne miserable ausleuchtung bei dunkelheit. chinaschrott bleibt halt leider oftmals chinaschrott.
dir isses dann also wichtiger tagsüber ne coole optik zu haben und nachts dich und andere verkehrsteilnehmer aufgrund schlechter ausleuchtung zu gefährden?
-
hoffe es geht für dich glimpflich aus

-
gute entscheidung @ US DRL
hab ich auch codieren lassen.

-
alle 4 mit vermerk!
-
musste nur die 3 klammern die drin sind rausbrechen und dann gingen sie einwandfrei drauf.
hab dann noch 2 gewinde reingeschnitten und madenschrauben rein, weil anders kann man sie nicht befestigen.
und deshalb sind sie auch nicht "geeignet".
was ja nich heisst das ein hobbybastler sie dennoch irgendwie befestigen kann. auch wenns dann nicht mehr OEM ist

-
vielleicht hilft das ein wenig
Rückfahrkamera
Rückfahrkamera nachrüsten
Multimedia Interface Adapter für Rückfahrkamera -
Zitat
Noch dazu haben Depo Scheinwerfer nicht wirklich eine gute Lichtausbeute... investier lieber das Geld in originale Scheinwerfer, da haste mehr von (und sieht nicht nach ATU Tuning aus).

#send from outer rim by s6 edge#
-
E Prüfzeichen haben nix zu bedeuten. Können auch gefälscht sein.
Hatte bei meinen gelben nsw mit e prüfzeichen Kontakt mit TÜV. Selbst der sagte mir das sowas keine wirkliche Bedeutung hätte. Müsste im Sonderfall geprüft werden ob das zeichen wirklich legal und echt wäre.
Die Kosten dafür trägt man wahrscheinlich selbst.
#send from outer rim by s6 edge#