Beiträge von Shadow530
-
-
also is der high tacho von nem anderen motor...
sollte aber eigentlich codierbar sein.
rüsten sich ja auch manche den M3 tacho nach obwohl sie kein M3 haben.
-
nur eingebaut den tacho? nix codiert? weil nur einbauen is nich.
muss ja auch KM stand übernommen werden etc etc
-
Suche eine Teilenummer, finde jedoch irgendwie nichts dazu!
nennt sich heckklappentaster
teilenummer siehe antwort über mir
-
in den unterlagen die beim kauf dabei waren sollte auch ein extra handbuch der abnehmbaren AHK zu finden sein.
da steht auch drin wie montiert wird. mit bildern.
-
einfach mal unters auto legen

-
Hat jemand mal die Teileliste parat für einen sauberen Umbau? Ich finde im Teilekatalog nur 2 verschiedene Instrumententafeln und die kosten 1500 Euro pro Stück und von einer Aussparung kann ich da auch nichts sehen.
1.842,79 € kosten die schlußendlich als Neuware vom Händler.
http://www.leebmann24.de/verkl…grau-3er-51457155770.htmlund die Bilder sind oft nur als Beispiel. Denen darfst du nicht wirklich glauben.
-
problem is nur das diese da (ebay) halt billig wirken.
und ich kann mir nicht vorstellen das die auch legal sein sollen (Mit 2 LED Highpower Standlichtringen – Angel Eyes)
der verkäufer wird dir das blaue vom himmel lügen das die legal sind. wenns im falle eines unfalls anders läuft bist du allein für dein auto verantwortlich.
wie ja bereits mehrfach erwähnt haben diese nachbauten oft ne miserable ausleuchtung bei dunkelheit. chinaschrott bleibt halt leider oftmals chinaschrott.
dir isses dann also wichtiger tagsüber ne coole optik zu haben und nachts dich und andere verkehrsteilnehmer aufgrund schlechter ausleuchtung zu gefährden?
-
hoffe es geht für dich glimpflich aus

-
gute entscheidung @ US DRL
hab ich auch codieren lassen.