alle 4 mit vermerk!
Beiträge von Shadow530
-
-
musste nur die 3 klammern die drin sind rausbrechen und dann gingen sie einwandfrei drauf.
hab dann noch 2 gewinde reingeschnitten und madenschrauben rein, weil anders kann man sie nicht befestigen.
und deshalb sind sie auch nicht "geeignet".
was ja nich heisst das ein hobbybastler sie dennoch irgendwie befestigen kann. auch wenns dann nicht mehr OEM ist

-
vielleicht hilft das ein wenig
Rückfahrkamera
Rückfahrkamera nachrüsten
Multimedia Interface Adapter für Rückfahrkamera -
Zitat
Noch dazu haben Depo Scheinwerfer nicht wirklich eine gute Lichtausbeute... investier lieber das Geld in originale Scheinwerfer, da haste mehr von (und sieht nicht nach ATU Tuning aus).

#send from outer rim by s6 edge#
-
E Prüfzeichen haben nix zu bedeuten. Können auch gefälscht sein.
Hatte bei meinen gelben nsw mit e prüfzeichen Kontakt mit TÜV. Selbst der sagte mir das sowas keine wirkliche Bedeutung hätte. Müsste im Sonderfall geprüft werden ob das zeichen wirklich legal und echt wäre.
Die Kosten dafür trägt man wahrscheinlich selbst.
#send from outer rim by s6 edge#
-
-
Komisch, mein CCC kann mp3 lesen, der Wechsler aber nicht

es gibt einige wenige Wechsler die nicht MP3 fähig sind. ansonsten musse shalt freigeschaltet werden. geht beim CCC aber erst ab nem bestimmten softwarestand
gab maln thread dazu wo die Teilenummern drinstanden von den mp3 wechslern
und wenn man richtig brennt werden auch im wechsel die Titelnamen angezeigt!
Mp3 erst als Image erstellen, Image dann brennen (ich nutze generell imgburn) dann gibts auch keine titelanzeige probleme
-
Wichtig: 44.1khz, Rest egal.
diese 44hz regel is total falsch!

das problem sind die MP3 Tags. die kann das System nicht lesen!

Alle MP3s dürfen keine Tags enthalten!

Enthalten die Mp3 solche Tags dann werden sie vom System einfach übersprungen!
damit entfernt man die Tags
http://www.chip.de/downloads/Mp3tag_13001170.html -
In der Regel werden größere Investitionen mit Blick in die Zukunft geplant,in der regel.... haben männer rote bärte!
"mit blick in die zukunft" - hm achso ja klar.. vorher die glaskugel befragen oder schnell mit dem delorean ins jahr 2026 reisen. schon klar...

-
lass dir das protokoll der ersten auslesung geben!