Beiträge von Shadow530
-
-
Komisch, mein CCC kann mp3 lesen, der Wechsler aber nicht

es gibt einige wenige Wechsler die nicht MP3 fähig sind. ansonsten musse shalt freigeschaltet werden. geht beim CCC aber erst ab nem bestimmten softwarestand
gab maln thread dazu wo die Teilenummern drinstanden von den mp3 wechslern
und wenn man richtig brennt werden auch im wechsel die Titelnamen angezeigt!
Mp3 erst als Image erstellen, Image dann brennen (ich nutze generell imgburn) dann gibts auch keine titelanzeige probleme
-
Wichtig: 44.1khz, Rest egal.
diese 44hz regel is total falsch!

das problem sind die MP3 Tags. die kann das System nicht lesen!

Alle MP3s dürfen keine Tags enthalten!

Enthalten die Mp3 solche Tags dann werden sie vom System einfach übersprungen!
damit entfernt man die Tags
http://www.chip.de/downloads/Mp3tag_13001170.html -
In der Regel werden größere Investitionen mit Blick in die Zukunft geplant,in der regel.... haben männer rote bärte!
"mit blick in die zukunft" - hm achso ja klar.. vorher die glaskugel befragen oder schnell mit dem delorean ins jahr 2026 reisen. schon klar...

-
lass dir das protokoll der ersten auslesung geben!
-
Also das ist alles kein Grund und viel Schwarzmalerei. Ich weiss nicht, was in anderthalb Jahren sein wird, das Leben kann sich schnell ändern.na gott sei dank teilt jemand mein denkweise!

-
Die Kiste könnte aber genauso aufgrund einiger Probleme vorzeitig abgestoßen werden.
Warum also dieses Risiko eingehen, zumal es genügend gute Exemplare zu ähnlichem Preis am Markt gibt.aber sind die alle bmw checkheft gepflegt bei 230tkm ? vermutlich nicht!
-
ich meine das ganz genau so wie ichs gesagt habe! vielleicht etwas überspitzt. in bezug auf die zukunft! weil dich morgen der blitz treffen kann und das wars dann!
wenn jeder wüsste was morgen kommt bräuchte man vieles im leben nicht machen!
-
Nunja, es wäre doch eher schwachsinnig in einen teuren Motortausch zu investieren, um 1 1/2 Jahre später zu verkaufen.
Ein wenig Misstrauen ist somit auf jeden Fall ratsam.
.das zeitliche hier als grundlage zu nehmen is banane!
würdest du heute für deinen wagen einen neuen motor kaufen wenns sein müsste?
du weisst auch nicht was in 12 monaten in deinem leben passiert!
vielleicht bekommste krebs oder bist dann im rollstuhl...oder nachm verkehrsunfall auch schon tot. weiß keine sau!
niemand weiß was in der zukunft passiert. also macht man heute das was heute nötig ist. und bei dem wars wohl damals der AT motor.
so und damit jetzt auch over und out!

-
naja bremsen bei BMW kosten ja nu auch keine kleinigkeit. egal.
wenn man den wagen n jahr später verkauft kann das auch familiäre gründe haben weil son 3er einfach zu klein geworden is. keiner kennt den hintergrund.
soll man den dann zwanghaft weiterfahren weil man da n neuen motor bezahlt hat? wäre ziemlicher schwachsinn.
also deine sichtweise deswegen misstrauisch zu sein hat keine grundlage. meine meinung.