ZitatEr sprach davon, sich gebrauchte zu suchen. Viel Spaß wünsche ich dabei, die 100% genau richtigen nach Federtabelle zu finden.
Is machbar
Hab meine m federn ja auch so gefunden
vom outer rim per s6 edge übertragen
""
ZitatEr sprach davon, sich gebrauchte zu suchen. Viel Spaß wünsche ich dabei, die 100% genau richtigen nach Federtabelle zu finden.
Is machbar
Hab meine m federn ja auch so gefunden
ZitatDie Mehrheit füllt BMW-Öl rein
Bmw Öl gibt es nicht
Die Mehrheit füllt Öl nach Hersteller Vorgabe ein.
Deshalb beim e9x Castrol
definitiv lieber 2er AT oder GT alsn vergleichbares modell eines anderen Herstellers!
Naja der Gesetzgeber...
Lassen wir diesen schwachkopf mal bitte außen vor...
wenne scheisse am schuh hast dann haste scheisse am schuh.. ![]()
kenn ich... ![]()
![]()
![]()
wo ich grad so drüber nachdenke.. ![]()
muss das FRM nicht NSW unterstützen?
oder kann das FRM2 das bei Xenon von haus aus immer? weiß das nicht mehr. is zu lange her die nachrüstung bei mir ![]()
ich musste damals auch nachm FRM2 XE NSW suchen fällt mir grad irgendwie ein.... ![]()
ZitatMan könnte auch den deutlich schwierigeren Weg wählen und die Frau zu überzeugen versuchen, dass NSW für eine bessere Sicht überhaupt nichts bringen. Gut, ich gebe es zu, naiver Gedanke.
Persönliche Ansichtssache
Ich schalte auf Landstraßen zum xenon des nachts auch gern nsw ein um seitlich etwas mehr zu sehen.
Mit entsprechend hellen leuchtmitteln is das zusatzlicht schon deutlich wahrnehmbar
Frm2 reicht
ZitatSuper vielen Dank, dann kann ich also bei einem Fahrzeug ohne nsw, diese Nachrüsten?
LG Luzifer
Ja
Hab ich damals auch gemacht.
Is an sich kein hexenwerk. Nur ne elende fummelei.
Teilepreise halten sich auch in grenzen.
Wenn du bei bmw nett fragst drucken sie dir sogar die einbau Anleitung aus wenn du den kabelsatz bestellst.
ZitatDu hast auf jeden Fall das alte CCC
Falsch
ZitatDu hast nen Mask-II Navi drin.
Richtig