Zitatspar dir das - fahr zu einem lackierer und lass dort professional den schaden einschätzen!
Und professionell beheben ![]()
vom outer rim per s6 edge übertragen
""
Zitatspar dir das - fahr zu einem lackierer und lass dort professional den schaden einschätzen!
Und professionell beheben ![]()
Smartrepair! Lackdoktor aufsuchen!
alles andere is nur Pfusch und sieht dementsprechend aus! Gerade bei Metalliclacken
Na siehste....
Ja deswegen is gleich komplett weglassen der bessere und auch einfachere Weg. Man braucht nicht durchschlagen oder sowas.
Und deine Kupplung freut sich jetzt auch
Hallo Shadow,
"VFL Xenonscheinwerfer Beleuchtungseinheit Ringe --> ZKW" --- was soll ZKW bedeuten ?? Der Osram Link zeigt auch kein passendes Ergebnis!
Hersteller der Scheinwerfereinheit
Welche Birnen in welche Scheinwerfer, hier das Ergebnis
leuchtmittel bei BMW oder beim örtlichen vernünftigen Teilehändler kaufen!
den haben eigentlich nur modelle die die hydraulische heckklappe haben.
aber die gabs beim E9x gar nicht soweit ich weiß
wenn ich schon "amazon" lese werden meine scheibenwischer porös...
passiert ja auch nicht oft. kann aber eben passieren das man mit aktuellen tarifwerk mehr zahlen muss. alles schon erlebt. (hab damit auch täglich zutun)
nur weil die SF klasse dann bis 35% geht kann der Versicherer im neuen Tarif das Fahrzeug völlig anders kalkulieren. Den Preis für ein KFZ kann der Versicherer ja bestimmen wie er will anhand der Merkmale.
gibt genug versicherer die z.b. bestimmte Modelle extrem teuer kalkulieren weil sie die nicht versichern möchten obwohl sie es müssen (haftpflicht)
nennt man dann Abwehrprämie.
Was war noch mal das Problem?
Edit:
Du beziehst dich auf Post #1. Alles klar.
Kann es nicht sein, dass sein Vertrag dann als Neuvertrag angesehen wird, mit ggf, höherem Beitrag?
ja. Umschlüsselung auf aktuelles Tarifwerk kann auch nach hinten losgehen.