dachte kinder bestellt man bei Quelle?
Beiträge von Shadow530
-
-
-
cookies & Cache etc löschen. dann neu einloggen.
würd ich jetzt mal so probieren
-
hmmmm Bacon.....
-
wenn wenn wenn...
alles nur theorie...
-
Es ist in D illegal damit rum zu fahren. Rennleitung oder TÜV sind in erster Linie mal egal, glaub nicht dass es allen auffällt.
ich hab 2mal TÜV bekommen damit. fahre seit E39 zeiten damit rum. seit 7 jahren.
hat bislang nie jemanden interessiert. deshalb fahr ich damit auch weiterhin rum
ich finde immer lustig und niedlich wie sich manche darüber aufregen was für ein No Go das ja ist. aber wenn sich die leute LED Brenner in die Coronas einbauen oder nicht zugelassene Kennzeichen LEDs etc etc (was genauso verboten und illegal ist) jault kein Hund danach.
-
dat sieht nur so aus weil Flo innen immer mit schweinespeck den wagen durchwischt
-
-
Zitat
Dann liegt es an der Batterie.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Hätte ich auch gesagt
Wenn die schwächelt dann schaltet sich alles unwichtige ab.
Wenn man zu oft kurz hintereinander aufschließt sperrt sich das wl auch kurzfristig um die Batterie zu schonen
vom outer rim per s6 edge übertragen
-
Vorteil von RFT! Meine Frau hat es nicht gemerkt und auch nur gewundert warum die Lampe anging. Dann hat sie Luft an der tanke drauf gemacht und es ging wieder. So sehr ich die RFT gemieden habe, jetzt haben sie genau ihren Dienst getan.
deswegen schwöre ich auf RFT und mir kommt im leben kein normaler Pneu mehr auf den Koffer! spätestens wenn dir bei 230 mal n reifen flöten geht und du die kontrolle behälst, dann denkst du anders über RFT. (mir schon passiert im E61 530d mit 4 personen im auto)
Schrauben hatte ich schon mehrmals... Mein Reifenhändler meinte auch nur " das kommt bei uns fast täglich vor. liegt einach zuviel müll auf den Straßen rum"