Welche Birnen in welche Scheinwerfer, hier das Ergebnis
leuchtmittel bei BMW oder beim örtlichen vernünftigen Teilehändler kaufen!
""
Welche Birnen in welche Scheinwerfer, hier das Ergebnis
leuchtmittel bei BMW oder beim örtlichen vernünftigen Teilehändler kaufen!
den haben eigentlich nur modelle die die hydraulische heckklappe haben.
aber die gabs beim E9x gar nicht soweit ich weiß
wenn ich schon "amazon" lese werden meine scheibenwischer porös...
passiert ja auch nicht oft. kann aber eben passieren das man mit aktuellen tarifwerk mehr zahlen muss. alles schon erlebt. (hab damit auch täglich zutun)
nur weil die SF klasse dann bis 35% geht kann der Versicherer im neuen Tarif das Fahrzeug völlig anders kalkulieren. Den Preis für ein KFZ kann der Versicherer ja bestimmen wie er will anhand der Merkmale.
gibt genug versicherer die z.b. bestimmte Modelle extrem teuer kalkulieren weil sie die nicht versichern möchten obwohl sie es müssen (haftpflicht)
nennt man dann Abwehrprämie.
Was war noch mal das Problem?
Edit:
Du beziehst dich auf Post #1. Alles klar.
Kann es nicht sein, dass sein Vertrag dann als Neuvertrag angesehen wird, mit ggf, höherem Beitrag?
ja. Umschlüsselung auf aktuelles Tarifwerk kann auch nach hinten losgehen.
selber festlegen kannst du sie ja im antrag erstmal. das is nicht das problem.
aber wenn die abfrage der vorversicherung kommt stuft man dich schon da ein wo du hingehörst ![]()
Manche labern einen Müll das einem schlecht wird
vom outer rim per s6 edge übertragen
Autschn....
![]()
![]()
![]()
dazu muss in die Pedale gebohrt werden. Gaspedal geht mit schneidschrauben. Kupplung und bremse müssen vorgebohrt werden. deshalb hab ich das in der werkstatt machen lassen.
ZitatIch hatte mal eine Limousine gesehen, die einen Heckwischer hatte. War glaub ich ein Octavia oder so. Aber war schon einer, wo die Heckscheibe nicht mit dem Kofferraumdeckel zusammen aufgeht. Sah aus wie ein Nachbaut, jedenfalls total hässlich
Haben auch einige japaner manchmal
vom outer rim per s6 edge übertragen