Beiträge von Shadow530
-
-
ähm ok lass mich kurz überlegen..... nein danke
-
-
ja das mit verschrägen usw. ist ja ne schöne Idee...
Dazu muss man aber erstmal Platten kaufen und dann schauen ob es passt das ist aber ein Schritt zu weit.du hast es nicht verstanden!
achsen verschränken - messen - DANN spurplatten kaufen
und zum ET hat DDre dir was gesagt!
es gibt leute die fahren sogar X5 felgen auf dem e91... solange nix schleift etc is das alles schei.. egal..
-
Anleitung zum Rausfinden ob ein Rad passt.
zum thema spurplatten. wurde schon zigmal besprochen.
achsen verschränken und dann messen wieviel platz noch ist.
absolute freigängigkeit ist auch mit spurplatten pflicht
-
sieht auch stimmiger aus wenn die flaps weiß sind.
in dunkel gefällt mir sowas gar nicht. spiegel oder dach ok..
aber flaps müssen in wagenfarbe sein.
is harmonischer
-
flydesign?
hab ich dran. passform is ok.
vorteil, die werden mit den origianl unterbodenschrauben angeschraubt. müssen nicht unbedingt verklebt werden.
und wenn man am auto arbeiten muss kann man sie abnehmen.
und mach sie WEIß WEiß WEIß
-
Lt. dem Serviceberater ist es gar nicht möglich ein gebrauchtes Fußraummodul auf ein anderes Fahrzeug zu codieren....dabei wird das doch auch hier überall angeboten
Er sagte "Wenn das FRM einmal auf ein Fahrzeug codiert wurde, dann bleibt es für immer darauf codiert...totaler BULLSHIT! warum?
weil die ihre NEUTEILE verkaufen wollen!
wenn es nicht möglich wäre würden nicht hunderte von leuten weltweit bei ihren BMWs zig funktionen nachrüsten können mit gebrauchten FRMs
wie proxi schon sagte. BMW hat darauf einfach keinen Bock und ihnen fehlt dafür schlicht die ausrüstung.
ich habe höchstpersönlich ein gebrauchtes FRM bei mir verbaut und codieren lassen und das läft seit jahren einwandfrei
-
vermutlich meint er den Servobehälter und da kommt für gewöhnlich ATF rein (Automatic Transmission Fluid)
-
Die Brenner sind denk ich die orginalen, da sie "erst" 3 Jahre alt sind! (ab wann sollte man sie wechseln?
bei xenon gibts eigentich keine feste regel. spätestens dann wenn sie langsam rötlich/lila werden. dann sterben sie nämlich
ich habe meine just 4 fun gewechselt. waren mit sicherheit mehr als 5 jahre alt(vermutlich noch älter). ich wollte einfach mehr licht bei Regen.
Daher statt dem OEM Philips kram, Osram NBU eingebaut.