Beiträge von Shadow530
-
-
Geht aber nur bei "Licht an", oder?
nein, geht immer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
NSW geht nicht. wollte das auch schonmal haben.
Xenon kann man aber sehr wohl als Lichthupe codieren. (Xenon und Fernlicht dann zusammen)
hab ich auch so codieren lassen (FRM2)
das fällt echt auf und wird gesehen!
-
in geduld dich üben musst, junger padawan.
soll leute geben die nicht permanent online sind. und nicht jeder hier hatn N43 motor.
also ruhe bewahren und auch mal 1-2 tage abwarten
und nicht nur 1-2 stunden
-
Moin,
ganz kurz, wer nutzt in seinem Diesel 2-Takt-Öl, seit wann und welche Marke/Artikel?
Möchte zum Winter hin mit 250ml pro Tankfüllung arbeiten und wollte mal wissen mit welchem Artikel von welcher Marke ihr gute Erfahrungen gemacht habt.Vielen Dank
-
Hört sich mein Video denn so an und
kann ich nicht beurteilen. hab kein sound hier am arbeits-pc
is nur das was ich per google gefunden habe zum thema "N43 nageln"
-
er schreibt was von "Händler" und andere Probleme.
also Privat eher nicht. aber der Händler scheint wohl auch nicht so der bringer zu sein
-
schon das gelesen?
Motorschaden bei 48000 km 318i N43Hallo zusammen jetzt hat es mich erwischt, ich habe hier schon mal geschrieben bezüglich meines Problems. http://www.motor-talk.de/forum/aktion/PostJump.ht…www.motor-talk.demanche schreiben auch dass das nageln beim N43 angeblich generell normal ist wegen den Piezo Injektoren.
-
Welcher Motor?
Kann die Steuerkette sein. Gibt hier im Forum zig Einträge dazuwollte ich auch grad fragen
rästelstunde hier oder was?
-
bereich "motor getriebe auspuff" wäre wohl passender gewesen