naja wenn der chef der eigene vater ist is das manchmal schlechter als wenns n fremder wäre
so BTT now.
geh und lass deine thermostate ersetzen. rapido!
""
naja wenn der chef der eigene vater ist is das manchmal schlechter als wenns n fremder wäre
so BTT now.
geh und lass deine thermostate ersetzen. rapido!
immer diese bösen user mit ihren getunten motoren
außerdem hock ich im büro. da kann ich nich immer so genau hinschauen wenn chef durchs büro läuft
ich hoff ja, das ich keine Kulanz mehr brauche
hoffen heisst nicht wissen.
beispiel:
unser ex E61
turboschaden wurde während garantie von BMW ersetzt. komplett kostenfrei für uns
1 jahr später wieder turbo im arsch. durch einbaufehler seitens bmw. was aber bmw nicht wirklich eingestehn wollte. (zerquetschte dichtungen belegten das aber) nur das sich BMW hier gut rausreden kann und beweislastumkehr etc kennt ja jeder inzwsichen
also keine kulanz da beim ersten wechsel alles auf garantie und rest kulanz von BMW ging.
da kam der tipp mit den 50€ zuzahlen. hätten wir das beim ersten mal gemacht hätte bmw den 2ten turbo auch komplett übernommen.
so durften wir 3200€ zahlen für alles
du solltest auch einen gewissen anteil selber zahlen damit du später, falls wieder was ist, auf erneute kulanz hoffen kannst.
tipp gab mir mal ein bmw service mitarbeiter. ungefähre aussage: "immer einen teil selber zahlen und wenns nur 50€ sind, dann können wir bei BMW nämlich argumentieren das der besitzer mitgezahlt hat und nicht nur alles gratis war."
erneute kulanzchancen sind dann wohl höher
hab nur auf die PS zahl geschaut und gesehen das die höher als 163 ist
ja dann zwei thermostate und mit sicheheit beide breit!
Ich denke, hier stimmt etwas nicht!? Thermostate!?
ich glaub deiner hat nur noch 1, da N47.
der M47 hatte 2 meines wissens nach.
aber ja. vermutlich defekt bei dir.
umgehend genauer prüfen/ersetzen lassen!
Ja mein nächster is auch mindestens ein 325d wenn nicht sogar 330d
während der fahrt vom s6 edge gesendet
gibts nich?? achso ?
komisch das die motorpresse weltweit ihn aber als minivan tituliert..
ZitatBMW 2 Series Gran Tourer is a minivan by any other name
ZitatBMW Parades New 2-Series Gran Tourer Minivan
ZitatBMW expands minivan lineup with 7-seat 2 series
ZitatBMW-Minivan: Der 2er Active Tourer wird zum Gran Tourer