Codierungen - Was ist im E9x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• Genau das will ich auch haben :D
    Ist nicht einfach über einen Wert im CIC gemacht oder? :whistling:

Das wüsste ich gern,... wenn man mir sogar die zu ändernden werte sagen könnte wäre noch besser... :rolleyes:

Gruß Stefan

Ein Mensch braucht keinen Stern und auch keine vier Ringe.
    Ein Mensch braucht zwei Nieren.

• Die Lichthupe mit Xenon geht natürlich dann aber auf die Lebensdauer der Brenner...schnelles an und aus wollen die gar nicht...nur als Info ;)

dann kauft man halt mal neue...

:rolleyes::rolleyes:

is ja nicht so als wenn man das täglich 20mal macht

;);)

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Manch Autobahnfahrer vielleicht doch :D

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• nein, geht immer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habs jetzt nochmal gecheckt und es ist bei mir tatsächlich so, dass wenn Licht aus nur die Umlenkspiegel schwenken und das Hallogen Fernlicht einschaltet. Ist das Licht an habe ich dann natürlich Hallogen- und Xenon-Lichthupe. Vorher hatte ich immer nur Hallogen-Lichthupe. Habe ich da einen Wert vergessen, damit die Xenons bei Lichthupe einschalten und nicht nur die Spiegel schwenken?

• beim FRM1 ist es so wie du beschrieben hast, kann man auch nicht anders codieren.
    Welches FRM hast du verbaut?

• Hallo,

Mal ne frage kann man bei meine E91 Bj 06 mit Xenon das Standlicht als tagfahrlicht programmieren bzw bei Zündung ein Inmer Standlicht ein ?

Der Hintergrund ist das ich Die Coronas auf Led umgebaut habe und bei einschalten der Zündung die immer kurz aufblitzen vermutlich wegen der Check Controll.

Oder kann man die Check Controll für das Standlicht deaktivieren?

Ps das normale tgfl über Xenon möchte ich nicht haben will nur Licht im dunkeln

Ps ist eigentlich einen coming Home Funktion möglich bei auf und abschließen des Autos z.b. Über die Nebelscheinwerfer hab zwar pfützenlicht in den griffen aber fände eine begrüßen doch echt schön