Sollte auf der linken Seite der Heckklappe sitzen.
Links X-Drive, rechts normale Typbezeichnung
ja bei der F Reihe
aber net beim E.
[Blockierte Grafik: http://thumbs2.ebaystatic.com/d/l225/m/mcCkLxhZ2P2ZCXfgEW2m2rg.jpg]
""
Sollte auf der linken Seite der Heckklappe sitzen.
Links X-Drive, rechts normale Typbezeichnung
ja bei der F Reihe
aber net beim E.
[Blockierte Grafik: http://thumbs2.ebaystatic.com/d/l225/m/mcCkLxhZ2P2ZCXfgEW2m2rg.jpg]
aso?
typenschild geändert?
solte doch sonst 330xd hinten stehen?
schöner 330d E91 da
Reifen will er ja prüfen lassen
siehe punkt "Macke Felgen / Reifen"
gar nix hab ich unternommen. der wagen war mit über 245000km eh durch
wenn dann vorne.
Du lachst, ab 200 ists dann wieder iO
wird wohl drauf hinaus laufen wenn die Suche erfolglos bleibt
ich hab das nicht umsonst gesagt. hatte das problem bei meinem alten 530d. hab mich damals schon damit befasst und weiß wie umfangreich und baureihenübergreifend das bei BMW ist.
hab ihn dann aber verkauft und den e91 geholt. hatte keine lust mehr auf fehlersuche beim e39
beim e91 fängts auch langsam an. ich vermute ob meiner oft sportlichen fahrweise das es die bremsscheiben sind.
wenns schlimmer wird lass ich die wohl mal abdrehen....noch isses selten und minimal vorhanden
ja gibt es. für die kraftstoffversorgung wohl sogar deren 3
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/97/675/35305670/sicherungen-5289467611044938029.jpg]
musst schneller fahren dann hört das wieder auf ab 200
Die große Beschädigung war ein Steinschlag. Die Kreise sind erst später gekommen. Mit fällt ein, dass mir bei der Fahrzeugabholung in der BMW Welt gesagt wurde, dass die Schürze einen Steinschlag abbekommen hätte, dies aber gerichtet wurde. Wo die Beschädigung war, konnte man mir nicht sagen.
vielleicht wurde da im gesamten schlecht gearbeitet