-Bremsscheiben (wie prüft man die? Prüft man da den Lauf o.ä.?)
sollte jede Werkstatt mit ner Messuhr prüfen können ob die n Schlag haben
""
-Bremsscheiben (wie prüft man die? Prüft man da den Lauf o.ä.?)
sollte jede Werkstatt mit ner Messuhr prüfen können ob die n Schlag haben
typische BMW krankheit.
ebenso können verzogene bremsscheiben verantwortlich sein.
also der Lackierer sagt sowas hat er auch noch nicht gesehen.
wenn dann käme aber sowas nur wenn vorher schlecht nachlackiert wurde.
oder wenn irgendwelche scharfen flüssigkeiten eingedrungen wären.
ist ja kein kurzschluß im eigentlichen sinn weil die batterie nicht mehr dran hängt.
fatal wäre es nur einen pol zu lösen und dann auf den anderen zu halten.
du erzwingst damit das der reststrom als dem bordsystem geht und somit resetten sich die steuergeräte.
das die Kreise steinschläge sein sollen stand nie zur Debatte, sondern nur das sie Folge des Steinschlags weiter oben sind...
und jetzt
Also für nen Steinschlag sind gerade die Kreise viel zu rund und gleichmäßig... da sind überhaupt keine Bruchkanten von Abplatzern etc. zu erkennen.
setz mal die brille auf alter Mel
oben fehlt ein stück klarlack und bruchstellen sieht man auch.
hab grad mal n kumpel gefragt was der dazu meint (is Lackierer von Beruf)
Chuck Norris jr hat gegen getreten
MaxSports: naja, der LCI Startknopf ist eines der wenigen Details wo ich mich echt frage.... wozu?
weil er einfach schöner und edler aussieht.
der VFL knopf is einfach
war auch eins der ersten Dinge die ich damals ausgetauscht habe.
du verballerst soviel kohle in den eimer.. da kommts auf die 30€ auch nicht mehr an
...bzw. was ist ein CAS oder ne Junctionbox für Normalsterbliche?
CAS
http://www.micro-tronik.com/le…on/car-access-system-cas/
Junctionbox = Sicherungskasten
plus kabel und minus kabel. batterie abklemmen, und die beiden pole für 10 sec. aneinanderhalten.
quasi mutwilliger kurzschluß
allerdings recht brutale methode