ja sind noch viele da
98000km? der is ja grade mal halbwegs eingefahren :D:D
ja kann man kaufen wenn der sonst gut dasteht.
VW und motorschaden.... hmm klingt nach wertarbeit
""
ja sind noch viele da
98000km? der is ja grade mal halbwegs eingefahren :D:D
ja kann man kaufen wenn der sonst gut dasteht.
VW und motorschaden.... hmm klingt nach wertarbeit
naja ich meinte damit das man da neue ideen ausbrütet..
und ja, bist du
"am X wird nicht viel gemacht" <- waren mal deine worte :D:D
ZitatReicht,Irgendwann ist mal Schluss
Von wegen
Der winter kommt und irgendwas fällt dir mit Sicherheit ein....
während der fahrt vom s6 edge gesendet
das habe ich versucht gehabt, es schließt jetzt alles zumindest bündig aber schwund ist noch notwendig.
Was meinst du mit fanghaken das silberne ding justieren , oder den bügel? Wie kann ich wenn es nicht der bügel was wie justieren?
naja diesen chrombügel halt. mein lackierer hat alle 4 eingestellt und meine türen schließen jetzt wieder gut.
IBS habe ich übrigens auch, trotz CCC.
jeder wagen mit navi hat IBS. ob ccc cic oder mask.
zu dem "standlicht an bis abgeschlossen wird"...geht nur mit nem FRM1
sag ich doch.
warum, versteh wer will. saudämliche nummer von BMW da wegfallen zu lassen
FRM3.
Du meinst bestimmt "Standlicht leuchtet bis zum Verriegeln mit der Fernbedienung wenn Licht auf Abblend- oder Automatik steht." und er meint Heimleuchten.
![]()
.
vermutlich
das geht beim FRM2 jedenfalls nicht. oder irre ich da?
Dann werd ich mal morgen die Spannung prüfen.
Das es die Batterie ist, kommt mir etwas komisch vor für das bj. und vor allem keine Kurzstrecken Fahrzeug.
auch ne batterie kann früher ableben als geplant. genau wie jedes andere bauteil im auto.
Hast du irgendwas am Auto geändert?
Hast du mal versucht das zu codieren?
Klingt für mich nach nichts anderem, bei mir gingen die Coronaringe immer beim Öffnen der Tür aus, bis ich das eben umcodiert habe.
welches FRM hast du ?
soweit ich weiß geht beim FRM2 und FRM3 das gar nicht mehr zu ändern das die ringe bei "tür auf" nicht ausgehen. das ging doch nur beim FRM1
denn: seit ich FRM2 habe geht das bei mir auch aus bei tür auf. und wir konnten das bislang nicht codieren das es wieder geht. weil es nämlich meines kenntnisstandes gar nicht mehr möglich ist
@ TE: ich würde mal batteriespannung prüfen wenn das bis vor kurzem bei dir noch ging. denn wenn die batterie langsam alt wird schaltet der IBS (und den musst du haben wenn du CIC hast) nämlich alles ab was "unwichtig" ist.
2. Meine Türen schließen "schwer" ich muss diese mit schwung zu machen damit die tür einrastet. Wie kann ich das einstellen ?
die silbernen fangbügel in den türholmen leicht lose schrauben und dann tür mehrmals schließen und fanghaken justieren bis es passt und dann wieder festziehen.