ohne paypal geht in vielen dinger leider gar nicht. für mich jedenfalls.
skrill oder sofortüberweisung etc is der größere Rotz ![]()
""
ohne paypal geht in vielen dinger leider gar nicht. für mich jedenfalls.
skrill oder sofortüberweisung etc is der größere Rotz ![]()
hier in diesem thread z.b.
oder hier fragen bei bedarf
Wenn Euch langweilig ist... HALLO!!! Hier ich bin dabei.... ©
Hatte eben auch eine PayPal-Phishing-Mail im Spam-Ordner. Allerdings nicht von Leebmann als Absender, sondern PayPal selbst. Dieses Mal soll man wieder sein Konto verifizieren...
so eine hab ich auch öfter.
lustiger weise immer auf den emails die ich gar nicht bei paypal verwende...
Danke CabRyder
kannst du mir zufällig einen Link geben für ein Gutes Kabel welches ich benutzen kann? Dieses Kabel funktioniert dann sowohl für I**a als auch für die Carly app???
einfach bei eBay "dcan kabel BMW" suchen
Probefahrt ist auch so eine Sache, hier in der Umgebung absolut mau was die Fahrzeuge angeht, und nur um mal zu sehen ob er mir gefällt und ich evtl mit der Leistung und der Zustand Leben könnte
wenn ein fahrzeug bei BMW weiter weg steht, hier im forum nett fragen.
gibt manchmal nette user die genug wissen haben und sich auch mal n fahrzeug anschauen fahren aus kollegialem verhalten
1. glaub ich dir das irgendwie nicht mit sufu weil in 5sek gefunden
Service-Intervall zurückstellen
und dadurch
Wie bekomme ich das Service Symbol weg?
für die zukunft!
2.Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
Alles anzeigenHey Shadow530,
vielen Dank für die Auskunft.
Weißt du, ob der Einbau sehr komplex ist? Also selber machbar oder lieber ab in die Werkstatt ? Anschließend eine Spureinstellung zwingend erforderlich nehm ich an ?!
Woran erkenne ich defekte Zugstreben?
Danke
da du die frage schon stellst solltest das lieber vom fachmann einbauen lassen. ich schraube auch gerne selbst wenn möglich. aber von gewissen sachen lasse ich lieber die pfoten weil die erfahrung fehlt.
defekte zug und druckstreben erkennst du so nicht so einfach. oft erst im ausgebauten zustand. aber wenn der sagt die gummis sind gerissen wird das vermutlich stimmen.
falls du der werkstatt nicht traust. zweite meinung einholen.
Alles anzeigenHallo zusammen,
e90 320D 177 PS.
Wollte heute eine Achsvermessung inkl. Einstellung machen. Wurde beim Mechaniker jedoch abgelehnt. Dieser meinte, dass die Zugstreben defekt seien. Die Gummis sollen einen Riss haben. Woran kann ich die Funktionalität der Zugstreben überprüfen?
382 Euro inkl. Einbau/Einstellung realistisch? Welche Marke würdet ihr alternativ empfehlen?
bei fahrwerksteilen würde ich nur OEM nehmen (TRW)!
die meyle HD teile solln nix taugen. also OEM.
TRW teile gibts massig bei ebay.
TRW is BMW ausrüster.
vorsichtig..... gaaaaaaaanz vorsichtig....