Beiträge von Shadow530
-
-
Zum Thema Sofortüberweisungen nur noch ein Wort: unseriöser Anbieter, der mit euren Daten handelt und eure Kontobewegungen ausspäht... Also können die Daten auch durchaus von da stammen. Wenn die Gauner dann Datensätze von anderen Quellen bekommen und Nutzerprofile erstellen, kann es durchaus passieren, dass ihr zu einem nicht bei Leebmann genutzten Konto solche Phishing Mails bekommt, weil sie einfach 1 und 1 zusammenzählen

ich wollts nicht sagen weils dann wieder heisst "shadow muss alles schlecht machen"
danke Mel

-
gibt keinen anlass einer Löschung!
-
Dir haben sie 1200 abgenommen?BMW Preise halt für verbau von Neuteilen.
Und ich hab mich geärgert, daß ich die 9 Jahre alte Batterie umsonst getauscht hab^^
nach 9 jahren hat dein wagen aber mal ne neue Batt verdient. geschadet hat das jedenfalls nicht.
-
Fehlerspeicher auslesen!
DSC oder ABS lampe geht dabei nicht zufällig an?
ich hatte genau sowas mal beim 530d. da wars ein gebrochener impulsgeberring im Radlager der störungen des ABS und des Autom. Getriebes zur Folge hatte.
-
naja das endet sonst in einer endlosdiskussion. deshalb lassen wir das lieber.

soll, darf, kann und muss jeder für sich selbst entscheiden was er nutzt

-
ohne paypal geht in vielen dinger leider gar nicht. für mich jedenfalls.
skrill oder sofortüberweisung etc is der größere Rotz

-
hier in diesem thread z.b.
oder hier fragen bei bedarf
Wenn Euch langweilig ist... HALLO!!! Hier ich bin dabei.... ©
-
Hatte eben auch eine PayPal-Phishing-Mail im Spam-Ordner. Allerdings nicht von Leebmann als Absender, sondern PayPal selbst. Dieses Mal soll man wieder sein Konto verifizieren...
so eine hab ich auch öfter.
lustiger weise immer auf den emails die ich gar nicht bei paypal verwende...
-
Danke CabRyder
kannst du mir zufällig einen Link geben für ein Gutes Kabel welches ich benutzen kann? Dieses Kabel funktioniert dann sowohl für I**a als auch für die Carly app???
einfach bei eBay "dcan kabel BMW" suchen