tirendo
kfzteile24
""
tirendo
kfzteile24
ich persönlich würde dann eher noch 2-3 monate sparen und dann weiter suchen.
ich fahre jetzt solange xenon.. ich will nie wieder halogen...
aber das is nur meine persönliche Meinung.
hat das n grund warum die fahrzeuge kein Xenon haben?
versteh sowas immer nicht wie man sich nur mit Halogen zufrieden geben kann...
![]()
![]()
![]()
![]()
Gibt es keinen hier bei dem es so funktioniert wie im ersten Post, also dass die Coronas an bleiben nach öffnen der Tür?
- nein, sonst wüssten mehr leute davon
- sonst hätte sich schon einer gemeldet vermutlich
- sonst würden nicht alle codierer sagen es geht nicht
- sonst hätte ich die funktion längst wieder bei mir denn bei umrüstung von FRM1 auf FRM2 habe ich diese Funktion verloren
Zum Thema Sofortüberweisungen nur noch ein Wort: unseriöser Anbieter, der mit euren Daten handelt und eure Kontobewegungen ausspäht... Also können die Daten auch durchaus von da stammen. Wenn die Gauner dann Datensätze von anderen Quellen bekommen und Nutzerprofile erstellen, kann es durchaus passieren, dass ihr zu einem nicht bei Leebmann genutzten Konto solche Phishing Mails bekommt, weil sie einfach 1 und 1 zusammenzählen
ich wollts nicht sagen weils dann wieder heisst "shadow muss alles schlecht machen"
danke Mel ![]()
gibt keinen anlass einer Löschung!
Dir haben sie 1200 abgenommen?
BMW Preise halt für verbau von Neuteilen.
Und ich hab mich geärgert, daß ich die 9 Jahre alte Batterie umsonst getauscht hab^^
nach 9 jahren hat dein wagen aber mal ne neue Batt verdient. geschadet hat das jedenfalls nicht.
Fehlerspeicher auslesen!
DSC oder ABS lampe geht dabei nicht zufällig an?
ich hatte genau sowas mal beim 530d. da wars ein gebrochener impulsgeberring im Radlager der störungen des ABS und des Autom. Getriebes zur Folge hatte.
naja das endet sonst in einer endlosdiskussion. deshalb lassen wir das lieber. ![]()
![]()
soll, darf, kann und muss jeder für sich selbst entscheiden was er nutzt ![]()