wenn du "sound" und "laut" willst bleibt dir nix anderes übrig als einige hundert Euro in das Fahrzeug bzw dessen soundanlage zu investieren damits dann auch vernünftig ist.
Beiträge von Shadow530
-
-
Daher nun meine Frage: Muss bei einem Bremsflüssigkeitswechsel auch zwangsläufig die Kupplung entlüftet werden ??
liest du eigentlich was andere antworten?
offensichtlich nicht....
-
Was meinstmeinst du?
Die Versiegelung, oder wie lange der Lack kratzerfrei bleibt?
Preise gibt's nur auf persönliche Anfrageja der abperleffekt
-
also soweit ich weiß hängen kupplung und bremsen sehr wohl zusammen. beide kreisläufe werden aus dem selben behälter mit der gleichen plörre versorgt.
entlüften der kupplung is aber nur nötig wenn das system komplett leer war. beim wechsel mit maschine wird das ja 1:1 ausm system gedrückt indem neue plörre nachläuft...
-
wie lange hält sowas? und was kost son vorgang?
-
fahr montag dahin und lass die das machen!
-
-
-
dieser ganze aufriß derzeit is für mich nur eins: riesiger schwachsinn von leuten die mit ihrer Zeit nix besseres anzufangen wissen...
so wie sich heute keine sau mehr um die einhaltung der umweltzonen kümmert wird das auch hier ablaufen. wie birdofprey schon sagte... da redet bald keiner mehr drüber!
-
ja dazu gabs hier auch schonmal was... is aber auch wieder im sande verlaufen irgendwie...wohl wegen mangelden erfolg oder weils zu kompliziert ist