heutige motoren sollten das kurfristig aushalten. sonst wärs ne fehlkonstruktion.
ich drehe meinen 320d auch öfters beim beschleunigen auf der AB z.b. voll aus in jedem Gang..
""
heutige motoren sollten das kurfristig aushalten. sonst wärs ne fehlkonstruktion.
ich drehe meinen 320d auch öfters beim beschleunigen auf der AB z.b. voll aus in jedem Gang..
Weil du sagst selbst BMW kennt das nicht: die kennen sich bei den Händlern lange nicht so gut aus wie die erfahrenen User hier ;), also darüber brauchst du dich nicht wundern.
Die Händler haben von den Autos im Grunde Null Ahnung ums mal ziemlich überspitzt zu sagen!
ich musste dem Verkäufer beim Kauf des X5 meines Vaters doch glatt erklären das man die Werks-DWA "vom türschloß codieren" kann und sie dies bitte tun sollten.
Der hat mich so angeschaut ->
Musste ihm dann erklären wieso und warum man das macht....
Er hatte davon vorher noch nie gehört. Arbeitet aber schon 15Jahre bei BMW.
Soviel dazu....
threadtitel is unter aller Kanone.
Thema gemeldet!
guter tuner kann die abschalten
frag das BMW
Vielleicht kann jemand sagen, wieviel man für die Alu Glacier Interieurleisten (aus dem e92 LCI mit Navi und Raucherpaket) verlangen kann? Sind im großen und ganzen in sehr gutem Zustand -> ich weiß ist relativ ohne Bilder
Wollte nur mal einen Anhaltspunkt
ebay etc beobachten wie die da gehandelt werden.
z.b.
http://www.ebay.de/itm/191697213507
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.