ja dazu gabs hier auch schonmal was... is aber auch wieder im sande verlaufen irgendwie...wohl wegen mangelden erfolg oder weils zu kompliziert ist
Beiträge von Shadow530
-
-
kann man eigentlich .gpx daten ins cic pro laden. Hab bei google nur 1 thread ausm syndikat gefunden .. der sehr alt ist und dort wurde das sehr umständlich erklärt
import von POI daten meinst du?
nein unmöglich!
sonst gäbe es längst Blitzer POIs beim CIC. das is ja schon seit 7 jahren aufm markt und keiner hats bislang geschafft.
-
kann gut sein.
is ja bekannt das die viecher schläucheund kabel mögen
-
Hallo
Bei meinem VFL war das ebenfalls. Ging zu Navi24. Der tauschte die Platine vor Ort in einer Stunde. Ich bezahlte und seither höre ich wieder Musik. Der Mann ist nur zu Empehlen, freundlich, kompetent.
Nur mal zur Anregung.

beim VFL (CCC) gibts für 80€ n neues laufwerk bei BMW
was hat deine Rep gekostet ?
-
in nem anderen Forum hab ich eben gelesen dass das Firmegelände von Hartge wohl auch sehr verlassen aussehen soll...
-
So neue Dämpfer sind drin (Meyle), da merkt man erst wie platt die alten wirklich waren... schwingt jetzt ab 30% Öffnung von alleine auf, geht auch um einiges leichter und schließt nicht mehr so das sich die Rentner zwei Straßen weiter noch erschrecken.

Kann erstmal nichts negatives über das Set von Meyle sagen.

-
nein. weil die tieferlegung ja in erster linie durch die Federn erzeugt werden, die sind also die bauteiletechnische veränderung.
die kürzeren Dämpfer sind ja nur eine folgeerscheinung der kürzeren federn.
-
die zugelassen und eintragungsfreien rad/reifengrößen stehen in der ABE
-
-