Ja das mit dem Silikonentferner hab ich auch wo gelesen und auch, dass man pro Felge ca ne komplette Dose verwenden soll?
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
bei mir haben 2 dosen foliatec für 4 styling32 in 17" gereicht
""
Ja das mit dem Silikonentferner hab ich auch wo gelesen und auch, dass man pro Felge ca ne komplette Dose verwenden soll?
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
bei mir haben 2 dosen foliatec für 4 styling32 in 17" gereicht
Achte darauf, dass du das Plastidip wirklich dick aufträgst. Ich hatte bei meinen Sommerfelgen nicht so sehr darauf geachtet und enorme Probleme das Zeug wieder runter zu bekommen.
die felgen vorher auch extrem gründlich reinigen. ich habe meine damals mit "knauf silikonentferner" zusätzlich behandelt und hab aber auch die foliatec sprühfolie genommen. hat bis jetzt 2 winter super gehalten. auch waschanlage etc. keine probleme.
aber frühjahr 2016 muss es runter und neu gemacht werden.
wenn die M LCI schweller an den VFL passen (habe ich auch verbaut, allerdings brauchts dann andere clipse und ohne hülsen) passen logischerweise auch die serien schweller vom LCI an den VFL.
schicker koffer
zunächst mal: zu wenig angaben über dein KFZ.
nur aufgrund deiner äußerung musik via BT zu streamen kann man entnehmen das es sich wohl um ein CIC bei dir handelt.
also ein LCI fahrzeug.
häng dich hier mit ran. themen gibts schon ähnliche
ich war auch so. hab 1000mal gefragt etc weil ich unsicher war. dann hab ichs machen lassen. werkstatt meinte auch leitungen haben gepasst, alles gut.
is einfach viel entspannteres fahren.
wer mit nem schalter umgehen kann braucht kein CDV.
das is für leute die zu blöde sind mit ner kupplung umzugehen.
ohne CDV tust du deiner kupplung sogar was gutes weil sie nicht mehr laufend schleift und so geschont wird