Beiträge von Shadow530
-
-
zudem höchst illegal
-
-
Quatsch die sind nicht zu alt. Ich hab im 330i noch die ersten Dämpfer bei 193000km mit verbauten Federn.
interessant das du den wagen vom Fragesteller auf herz und nieren kennst und wie er die 90000km vom vorbesitzer gefahren wurde. fetten respekt dafür.
ich musste meine dämpfer kurz nach kauf (mit 106000 km) wechseln lassen.
ebenso kann es sein das dämpfer nach 70000km im arsch sind
-
Haha, danke.
Ich hab da nicht so viel erfahrung... bei meinem alten e46 waren nach 185tkm noch die ersten stoßdämpfer drauf.
Sind meine beim 335 mit 90tkm schon "alt"?
Ggf werde ixh dann auf das prokit zurückgreifen kombiniert mit z4 domlager..
LgGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
kann man nicht pauschal sagen weil drauf ankommt welchen untergrund man befährt.
aber bei 90.000 kannste fast drüber nachdenken im zuge der tieferlegung auch neue stoßdämpfer einzusetzen. ist quasi ein abwasch und kommt dich unterm strich günstiger...
-
alles "überflüssige" was nicht zum unmittelbaren betrieb des KFZ gebraucht wird
und nach 9 jahren dürfte deine alte batterie mehr als platt sein
-
Das heißt ja aber nicht, dass es nicht seriöse Teilverwerter gibt, die dort auch ihr Ware anbieten.
Wer sicher gehen will kauft einfach direkt bei BMW...
zeig mir einen....
mit beweisen!
es ist hinlänglich bekannt das die ebay händler aus den ostblockländern nunmal hehlerware verticken.
-
Wieso sollte das bei ebay per se unseriös sein?
bist du echt so naiv das du ernsthaft glaubst die "billigen" CIC aus polen und litauen sind sauber?
ebay is nunmal nr1 umschlagplatz für hehlerware solcher kategorien
-
-
Möchte mir gerne ein CIC Professional zulegen (nur Bildschirm und Rechner). Wo kommt man an sowas günstig ran? Kann auch aus dem Ausland sein, aber seriös!
ausland und seriös is wie Eis und Feuer... das passt nicht zusammen
die geräte aus dem ausland sind zu 105% diebesgut welches wahrscheinlich vorher aus deutschland exportiert wurde