Mach ich. Danke
sorry
ich meinte ThorstenD
wobei frank das aber sicher auch weiß.
""
Mach ich. Danke
sorry
ich meinte ThorstenD
wobei frank das aber sicher auch weiß.
fürs CIC Mid braucht nen modifizierten Can Filter weil der normalerweise fürs HIGH gedacht ist
weil sich 99,99% halt wenn dann ein CIC High nachrüsten und kein Mid.
wende dich mal an ThorstenD, der is da fit auf dem sektor
doch. einer muss dich ja erziehen
auf Chief is ja kein verlaß
je nach laufleistung solltest du dir sowieso überlegen, ob ein federntausch überhaupt noch sinnvoll ist.
gib ihm doch wenigstens ne vollständige antwort.
so klingt das als wenn die karre fürs tieferlegen generell zu alt wäre.
aber ich vermute mal du denkst an die Stoßdämpfer die man mit dem Federn ggf ersetzen müsste!
Kommando zurück.Sehe gerade die ID 164 steht auch fürs Wischwasser. Ja das werde ich mal machen und vollkippen. Wie viel passt denn rein überhaupt rein?
siehe letzte antwort
Wischwassersystem vielleicht undicht.
würde ich mal richtig voll machen bis oben überläuft und dann beobachten
Nein
dann schau im handbuch nach wie man über den Blinkerhebel die Check Control Meldungen ohne iDrive abruft.
ich find das grade nicht.
hier aber mal ne Liste aller möglichen Check Control Symbole im Tacho (je nach Ausstattung)
https://wiki.bentleypublishers…+3-Series+E90+E91+E92+E93
idrive vorhanden?
1. Startmenü aufrufen.
2. Controller drücken, um Menü aufzurufen.
3. "Info-Quellen" auswählen und Controller drücken.
4. "Service" auswählen und Controller drücken.
5. Ggf. ins oberste Feld wechseln. Controller drehen, bis "Service-Bedarf" ausgewählt ist, und Controller drücken.
6. Ggf oben den Reiter "Check Control Meldungen" auswählen und Infos abrufen
Neben meiner Kilometeranzeige ist ein kleines Warnzeichen. Dieses Ausrufezeichen. Wie kann ich auslesen, was da nun los ist?
normalerweise kommt bei motorstart ne meldung was fehlt. (Im Idrive per text und im Tacho per Symbol)
Vordere Beläge sind immer teurer als Hinten.
Sind ja auch größer. somit mehr material von allein. kostet logischerweise auch mehr Geld