ich würde zu nem codierer fahren und erstmal prüfen lassen ob alles richtig eingestellt oder überhaupt grundsätzlich funktioniert.
Steht was im Fehlerspeicher? Vielleicht hat eins der Steuergeräte einen weg.
""
ich würde zu nem codierer fahren und erstmal prüfen lassen ob alles richtig eingestellt oder überhaupt grundsätzlich funktioniert.
Steht was im Fehlerspeicher? Vielleicht hat eins der Steuergeräte einen weg.
schaut gut aus @ Orange
der PP Diff is natürlich geil.
die PP front an sich finde ich persönlich generell nicht so toll. aber jeder mag was anderes. gut so
ich würde die schwarzen nieren lassen und eher noch die chromleisten um die Fenster ersetzen.
Hi,
kann man eigentlich vom Standard Lenkrad den Airbag in ein M-Sportlenkrad einbauen? Oder unterscheiden die sich grundsätzlich?
geht nicht. sonst würden das seit jahren die leute schon praktizieren.
politische themen sind hier nicht gestattet.. aber mal nebenbei. wer sich bissl mit der geschichte befasst wird irgendwann kapieren warum deutschland so eng mit den franzakken den engländern und den amis rummacht... (besatzermächte)
ich glaube jedenfalls schon lange nicht mehr das unsere "Regierung" machen kann was sie will.. sondern vielmehr gesteuert wird.
aber das kann jeder für sich selbst entscheiden was er glaubt und was nicht.
is wie mit gott oder wie diese figur sonst noch auf der welt genannt wird.
Hier mal meins Kostenpunkt ca. 190 Euro im Austausch mit dem alten.
is aber sportlenkrad und kein standardlenkrad
380€
M Lenker mit airbag etc etc
sorry aber das standardlenkrad geht einfach gar nicht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
nich die Lenkräder sind teuer sondern der neue Airbag
ich hab fürs Lenkrad nur 200 bezahlt bei ebay in top Zustand
aber fürn Airbag 500 bei bmw
aber: ich bin jeden tag froh das getan zu haben und das hässliche Standard Lenkrad verbannt zu haben.
es war jeden Euro wert
online via Tapatalk