Beiträge von Shadow530
-
-
schicker koffer

-
-
zunächst mal: zu wenig angaben über dein KFZ.
nur aufgrund deiner äußerung musik via BT zu streamen kann man entnehmen das es sich wohl um ein CIC bei dir handelt.
also ein LCI fahrzeug.
häng dich hier mit ran. themen gibts schon ähnliche
-
ich war auch so. hab 1000mal gefragt etc weil ich unsicher war. dann hab ichs machen lassen. werkstatt meinte auch leitungen haben gepasst, alles gut.
is einfach viel entspannteres fahren.
wer mit nem schalter umgehen kann braucht kein CDV.
das is für leute die zu blöde sind mit ner kupplung umzugehen.
ohne CDV tust du deiner kupplung sogar was gutes weil sie nicht mehr laufend schleift und so geschont wird
-
yannick, schieb ihn raus... ähm hau es raus.

braucht keine sau das ding
-
Guten Abebend zusammen,
ich würde mich da amigo74 anschließen, allerdings Suche ich eine Werkstatt im Raum Dortmund und Umgebung.
Macht wirklich nicht jeder...bzw. die meisten wissen nicht mal was das ist.Aber mal noch eine Frage , besser ein Ventil mit größerer Bohrung einbauen oder komplett weg lassen und die Leitung ohne das Ventil schließen?
ich habs meiner werkstatt auch erklärt was zutun ist. danach haben sie es getan. ohne probleme

habe es ganz ausbauen lassen und ES WAR DIE BESTE ENTSCHEIDUNG EVER!

P.S. Das Kupplungsrupfen habe ich dennoch wenn auch nur noch extrem selten. (bzw erst einmal wieder)
-
gratis einkaufswagen?
-
ich hab gerade das Auto nicht im Büro stehen, aber zu 99,99% ist da kein Schiebeschalter. Ich check das nachher natürlich nochmal, aber eigentlich bin ich recht sicher, dass da nix is.
gekühlte MAL sieht so aus
[Blockierte Grafik: http://images.schindelar.de/Autoteilesupermarkt/2012/Februar/Woche2/Bilder%20Benno%2010.2.12/P1140159.JPG]
-
warum manche Zylinder ausgebaut werden müssen zum entlüften, und bei
anderen das problemlos im eingebauten Zustand funktioniert?beim VFL muss ausgebaut werden. beim LCI gehts so.
konstruktionsänderung beim LCI vermutlich