Beiträge von Shadow530
-
-
wäre auch zu schön gewesen
-
überlege in den vordern türen die ablagen unten zu beleuchten
damit:
www.ebay.de/itm/181434219325jemand damit erfahrung? sind die OK? treffen die den BMW Farbton ?
danke
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
wenn das wirklich so einfach wäre könnte man sich ja bei ebay ne defekte mulf holen und selber reparieren und so recht günstig BT nachrüsten
denn die dinger gehen doch zu 99% nur kaputt wegen den elkos die den hitzetod starben? oder gibts da noch andere gründe?
-
ich würd eher mit Druckluft ausblasen. ich persönlich würde niemals sone schei... Reinigungs cd in mein navi stecken.
Bist inzwischen in guter Gesellschaft denn die Meldungen über defekte Laufwerke beim cic steigen
gesendet vom Planeten Omicron Persei 8
-
jut dann sollten wir das mal wieder forcieren
im generellen so, welche möglichkeit es beim 320d noch gibt das ganze kürzer zu gestalten mit OEM teilen...
-
hart... aber was soll der posten "eintragen"? ich dachte der hat ne ABE?!
dennoch kann man sowas aufgrund der ABE eintragen lassen und völlig auf der sicheren seite zu sein!
-
da bin ich sehr gespannt
500€ fürs lackieren von so einem teil wäre nämlich auch utopisch
vermutlich noch montage.
250 lack 250 montage
BMW typische mondpreise
-
ja mit lackieren bei bmw meint er sicherlich
gesendet vom Planeten Omicron Persei 8
-
aso aso...
ja wie geschrieben für mich ist es etwas besser geworden allerdings meinte bmw das der kurzere knauf das hackelige eher verstärken würde da weniger "hebelwirkung" da ist (kommt mir nicht so vor)...
werd mal beimanfragen was da der hauptunterschied beim M zum normalen ist nur muß man da mal einen fähigen finden...
lang lang ists schon her..
heute, aus langeweile was man "noch so ändern könnte am wagen" fiel mir das thema wiede ein
haste dazu mal was neues rausbekommen..
oder jemand anders?