Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Zitat

ist blödsinn - einfach mal in den katalog auf der eibach seite schauen ;)
    artikelnummer: E10-20-014-13-22

So habs gerade nachgeschaut.
    Das ist die Artikelnr fürs pro kit, aber ich suche ja das sportline. Scheint es tatsächlich nicht für e92 335i zu geben, schade.

• je nach laufleistung solltest du dir sowieso überlegen, ob ein federntausch überhaupt noch sinnvoll ist.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• je nach laufleistung solltest du dir sowieso überlegen, ob ein federntausch überhaupt noch sinnvoll ist.

gib ihm doch wenigstens ne vollständige antwort.

so klingt das als wenn die karre fürs tieferlegen generell zu alt wäre.

aber ich vermute mal du denkst an die Stoßdämpfer die man mit dem Federn ggf ersetzen müsste!

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• aber ich vermute mal du denkst an die Stoßdämpfer die man mit dem Federn ggf ersetzen müsste!

schimpf mich nicht gleich :D - ja genau! ;)

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Moin. Ich hab leider nichts passendes in der Suche gefunden...

Ich spiele mit dem Gedanken von MASK2 auf CIC Mid umzurüsten. Das reicht mir. Meiner hat auch schon den CIC Controller. Kann ich den Navirechner und Monitor einfach tauschen und Codieren lassen? Oder benötige ich noch andere Kabel? Und passt meine Mulf2 und TCU noch an das CIC Mid?

Falls wer die Suche besser als ich bedienen kann reicht mir auch ein Link :D
    Danke.

• Falls wer die Suche besser als ich bedienen kann reicht mir auch ein Link

Den Link kann man doch gar net übersehen -Link-

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Ja da war ich auch. Allerdings hab ich da nicht alle Antworten gefunden. Da sich das Ganze, abgesehen von der Auflistung, eher ums CIC High dreht.
    Brauch ich für das Mid zum Beispiel auch einen FSC bzw. einen CAN Filter oder reicht hier die Codierung?

• So habs gerade nachgeschaut.
    Das ist die Artikelnr fürs pro kit, aber ich suche ja das sportline. Scheint es tatsächlich nicht für e92 335i zu geben, schade.

Fürs Coupe gibts nur das Pro Kit, egal ob 335i oder 320d.
    Die Tiefe ist aber schon in Ordnung.