montagsauto erwischt. passiert leider mal.
meiner macht null probleme. zum glück.
so BTT.
wann kommts M paket an den 5er ??
montagsauto erwischt. passiert leider mal.
meiner macht null probleme. zum glück.
so BTT.
wann kommts M paket an den 5er ??
bei mir genau andersrum. bin ja vom 5er zum 3er. und mir gefällt der deutlich besser...
sogar so das ich als nachfolger wahrscheinlich nochmal n e91 nehmen werden (330d LCI dann aber)
Wenigstens wieder n Touring!
hoffentlich biste damit zufriedener als mitm e91. rückentechnisch
leebmann oder user apollo0110 anschreiben
Gibt es denn eine wirklich seriöse Quelle, bei der auch der Preis stimmt?
Viele Grüße Tobias
hier habe ich meine gekauft!
echte qualität kostet halt paar euros
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich werde meinen auch tauschen, da er am hinteren Anschluss nicht richtig sitzt und offensichtlich etwas zu kurz ist.
Heute früh hab ich das Ersatzteil abgeholt,finde die neue Version des Schlauchs (Filz mit Draht) aber etwas billig und hab leichte Bedenken bzgl. Motorwäsche.
da durch starken regen bzw autobahn im regen der motor auch nass werden kann. wird BMW das in der entwicklung sicher berücksichtigt haben....
ich mach mir da ehrlich gesagt absolut keine gedanken
kann einer über tap2 bilder ins forum laden?
bei mir kam immer meldung "wurde vom foren admin deaktiviert"
hab auch die NBU verbaut. lichtbild sieht ganz anders aus
könnte gut sein das du dir Fakes hast andrehen lassen.
sind leider massenhaft davon im umlauf
glaube nein
weil Bordsteinfunktion ist bestandsteil des memory paketes oder/und des pakets "innen und außenspiegel autom. abblendend"
wenn diese spiegel für diese pakete nicht geeignet sind werden sie auch keine bordsteinfunktion haben
so versteh ich das zumindest
fanghaken im türrahmen leicht locker schrauben und tür einstellen.
hat mein lackierer letzten erst bei mir auch rundum gemacht. seitdem schließen die türen wieder bündig.