kauf dir n Bentley oder RollsRoyce wenn dir die BMW qualität nicht ausreicht.
schau dir mal andere "billigere" marken an... die fallen beim einsteigen schon auseinander.
jammern auf hohem niveau ist das hier
""
kauf dir n Bentley oder RollsRoyce wenn dir die BMW qualität nicht ausreicht.
schau dir mal andere "billigere" marken an... die fallen beim einsteigen schon auseinander.
jammern auf hohem niveau ist das hier
Warum soll der Postbote einen Brief klauen. Unseren Postboten kenne ich persönlich und an meinem Haus ist nur 1 Briefkasten.
kann auch im verteilerzentrum weggefingert werden.
und warum? na warum nicht!
ich hatte früher n bekannten der bei der Post gearbeitet hat und der hat öfter mal "sendungen" mit nach hause genommen.... ![]()
kennste den satz "gelegenheit macht diebe!" ?? ![]()
tipp: brief per einwurf einschreiben schicken.
bei mir kam von ihm auch immer alles an. auch schon 2 nachbestellungen von plättchen und logo folien.
innerhalb von 3 tagen immer alles da. ![]()
@ robert: ggf an ne andere adresse schicken lassen (freunde, arbeit, eltern etc)
ich will den versandunternehmen nix unterstellen aber ich weiß das postboten/paketboten auch gern mal klauen. is ja schon oft genug vorgekommen und durch die Presse gegangen
nimm dem BMW katalog mit wo die dinger abgebildet sind
reicht oftmals
und oftmals juckt den TÜV sowas auch nicht.
ich bekomme z.b. seit über 7 jahren immerwieder TÜV trotz US Sidemarker und US Warnblinker. (E39 und jetzt E91)
hat den TÜV noch nie interessiert
also ich hab in der garantie sowas von fremdfirmen machen lassen (öl, bremsflüssigkeit etc)
hat BMW bei meinem garantiefällen nie interiessiert. ok waren auch keine motorprobleme sondern diverse andere sachen. meist elektrisch.
musst halt abwägen. wenn du n motor hast der für probleme bekannt ist dann bei BMW machen lassen damit das ggf garabtie gibt wenn was ist
hab das heute bei mir auch mal beobachtet. da kommt so wenig luft raus... das kann einen nur stören wenn man sonst alle düsen zumacht und extremst luft empfindlich ist. sonst kommt das nichtmal in die nähe vom gesicht was das raus kommt
achja.. CCC mit klimaautomatik
gute frage. auf ner bühne sollte man das sehen oder?
is nur vermutung. weil wir sowas mal am E61 hatten. war halt bremsschuh der handbremse im eimer
also grad unten passen die von flydesign am besten!wo sie nicht ganz gut sitzen ist an der vorderkante der stoßstange. aber beim schwarzen auto zum glück nicht so auffällig wie bei anderen farben.
daher hab ich mich auch gegen kleben entschieden
hab auch noch nie irgendwo gelesen dass das viele stören sollte und ich bin in 3 BMW foren ![]()
hab das heute hier zum ersten mal mitbekommen
für 20€+versand kannste meine beiden weißen gebrauchten blinker haben in recht gutem zustand. ![]()
![]()
![]()
sparst dir 20€ ![]()
ich hab ja schwarze dran.