E92 Professional Navi - Lüfter?

  • Grüß Gott und Hallo,


    da meine BMW Werkstatt recht inkompetent ist (lange Geschichte mit meinem Auto - aber es gab nen neuen Motor :D ) wollte ich euch mal Fragen was das Geräusch ist, bevor ich Teile bestelle.


    Hier ein Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke und Gruß :)

  • Reset? Komplett zurückstellen usw.? Ja, war das Auto mal zwangsweise.


    Leider immernoch so. Soweit ich weiß sitzt auf dem CCC ein Lüfter, welchen ich unter Verdacht habe. Bin ich der erste mit der Vibratormittelkonsole?

  • Verkleidung vom Laufwerk abmachen... Vier Schrauben entfernen die den Rechner halten und schauen was hinten am Lüfter schleift...
    Falls da nix festzustellen ist liegt das Problem wohl woanders...
    War eine CD im Laufwerk?


    Grüße

    Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!

  • Laufwerk glaub ich nicht, ich mein ich mach im Video beide CD/DVD´s ausm Laufwerk raus :D.


    €dith: Die Verkleidung ist nur geklipst schätz ich mal. Wo sollte ich da am besten ansetzen (Oben, Unten oder Seitlich)?

  • Laufwerk glaub ich nicht, ich mein ich mach im Video beide CD/DVD´s ausm Laufwerk raus :D.

    Hab währenddessen telefonier 8) Dann haben wir ja eins schonmal geklärt :D

    Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!

  • hier siehst wie du das alles zerlegst




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy