weiß jemand ob es diesen "M3" CIC Controller Rahmen auch irgendwie einzeln gibt ?
ich finde den irgendwie gut..
finde aber nix im netz, teilenummern führen immer nur zum normalen..
""
weiß jemand ob es diesen "M3" CIC Controller Rahmen auch irgendwie einzeln gibt ?
ich finde den irgendwie gut..
finde aber nix im netz, teilenummern führen immer nur zum normalen..
ich würds gebläse lieber erneuern..
Hast doch gerade vollgetankt
weil ich sonntag nach oschersleben will ![]()
ich fahr jetzt erstmal 2....
Hast auch mal Stufe 3 probiert?
wie denn.. bin grade mal 100km in 2 tagen damit gefahren.
![]()
Gibt es mehr Infos?
nö
xHP Stage 2 halt. is ja bekannt was viele darüber denken und wie sie es finden.
muss erstmal ordentlich KM machen um mir ein wirkliches Urteil bilden zu können.
aber ja, es schaltet wohl schneller und besser jetzt.
allein schon die grauenvolle grammatik sollte einem klarmachen was das fürn unfug ist!
bin jetzt offizieller Stage2 fahrer....
Ich hab das gleiche "Problem" seit einigen Jahren im Winter mit meiner 15 Jahre alten Batterie. Nachladen bringt keine Besserung. Sonst hab ich aber keine Schwierigkeiten und somit hab ich die Batterie auch nicht erneuert. Seit ein paar Wochen mit Plus-Graden ist das Problem wieder weg.
kauf dir mal ne neue batterie
kauf ne bosch oder valeo