was hat das PDC jetzt damit zutun?
ich spiele ja zusätzlich mit dem gedanken 2024 die oem rückfahrkamera nachzurüsten, aber die preise dafür
""
was hat das PDC jetzt damit zutun?
ich spiele ja zusätzlich mit dem gedanken 2024 die oem rückfahrkamera nachzurüsten, aber die preise dafür
... und wie ist der Stand bei xHP?
unverändert...
Aus Langeweile, oder bringen die was an Helligkeit?
naja gefühlt sind die schon heller als die Halogen funzeln, blendet schon wenns dahinter stehst. So richtig lässt sich das im Parkhaus auch noch nicht feststellen..
Kaltüberwachung mußt bestenfalls noch auscodieren, sonst blitzen die immer mal kurz beim Einlegen vom Rückwärtsgang. Kannte ich zumindest immer so, schätze da hat sich bei Retrofit-LEDs wenig getan.
ja lässt sich alleine auch schlecht prüfen. aber ich muss im frühling eh zum Codierer, die Liste ist lang... dann fliegt die gleich mit raus
Wann repariert der Herr eigentlich mal die Beifahrertür?
Irgendwann vielleicht
stört mich derzeit nicht...
aus Langeweile mal die alten Leuchtmittel gegen LEDs getauscht (jaja, die karre müsste mal gewaschen werden)
20230310_192151_compress11.jpg
beim E91 sitzt das CA Modul quasi etwas linksoben über der batterie im seitenblech
vielleicht sind die düsen durch kalk etc verstopft.
zieh doch mal die schläuche und ab und schau wieviel druck ankommt vor den düsen
brainny der retter
der user war über 7 jahre nicht mehr hier online. das wird wohl nix...
Bleiben also nur noch ein pfeifender Turbo, die Sitzbelegungsmatte und die Querlenker. 😂
licht am ende des tunnels...
und diemals wohl kein entgegenkommender Zug..
Auch neu machen?
ja wenn du ihn noch ne weile fahren willst