naja warum rückrüsten?
wenns ausgetragen is juckts doch keinen? und fahren tu ich die karre eh noch 3-4jahre. nachdem umbau dann sowieso. mehr leistung. weniger verbrauch. warum neues auto kaufen hat ja erst 145000 gelaufen
""
naja warum rückrüsten?
wenns ausgetragen is juckts doch keinen? und fahren tu ich die karre eh noch 3-4jahre. nachdem umbau dann sowieso. mehr leistung. weniger verbrauch. warum neues auto kaufen hat ja erst 145000 gelaufen
DTC off ja. jedenfalls kurz einmal drücken. und dann geht ja gleich die warnmeldung an.
und du merkst sofort wie die karre sich besser fahren lässt. drehzahl sackt nicht weg. auto fährt sich defintiv besser in dem zustand.
deswegen schon mit dem gedanken gespielt das etwas schärfer codieren zu lassen. is dann halt nur doof wenn jemand anders doch mal den wagen benutzt.
Ich verstehe nur den Sinn der BMW Treffen nicht, bei denen die Autos rumstehen.
show-off (angeben)
und auto treffen sind wie tuning an sich. völlig nutzlos. aber was solls solang es spaß macht. ![]()
Einen guten Tuner finden und hoffen das er keinen scheiß macht bei der Fehlerabschaltung
kumpel sagt er bekommt das hin. wäre kein problem.
er macht auch die KFO dann.
![]()
![]()
jetzt gehts dann echt nur drum das ding leer zu machen....(Edit: jemanden gefunden der mir dabei helfen würde)
aber was is besser wegen TÜV: Kat oder leerer DPF? Kat kostet ca 350€ das könnte ich durch den verkauf des DPF wieder abfangen.
ZitatDann musst du ja immer hart am Limit unterwegs sein. Bei normaler oder zügiger Fahrweise macht es absolut keinen Unterschied. Leistung ist und bleibt immer die gleiche. Bei harter Fahrweise und kurvenjagt kommt es einen lediglich so vor da die Leistung bei annähernden gefahren nicht gedrosselt wird.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
seh ich anders
merke es ja jedesmal wenn ich unterwegs bin.
Ohne dsc off kommts sogar mal vor das ich ihn abwürge weil beim anfahren die Drehzahl gut weg sackt
vom Planeten Omicron Persei 8 gesendet
er hat ohne dann sein wahres Potential
die Systeme greifen schon arg zu. mir sackt bei normaler Fahrweise mit dsc immer enorm die Drehzahl weg.
Deswegen fahre ich oft ohne.
Drehzahl bleibt dann stabil und man hat somit mehr schub und somit bist flotter unterwegs
ZitatHallo,
kurze Frage die mich schon länger brennend interessiert, aber ich bisher keine Infos finden konnte: Hat das Auto mehr Power, also ist das Auto schneller wenn ich DSC anschalte bzw. die ganze Elektronik (Stabilisation) ausschalte?
Manchmal probiere ich es aus und schalte alles ab, dann kommt mir das so vor, als hätte er mehr Bums beim Beschleunigen (was jedoch die Sicherheit einschränkt, da hier schneller die Reifen durchdrehen). Hat hier jemand Erfahrung?
is korrekt
deswegen schalte ich das regelmäßig aus um agiler fahren zu können
machen viele hier so
zumindest wenns trocken ist.
bei Nässe sollte mans lassen
Ich bin zwar kein e60 Fan (Optik und Klientel), aber bei dem 231 bzw 235ps kann man nichts verkehrt machen.
die anderen krankheiten dieser baureihe können dennoch arg ins geld gehen
panorama dach
kabelbruch
aktivlenkungsprobleme
luftfahrwerk hinten
etc etc
man das warn witz.
und nein. ich wusste bis eben nicht dass das nicht deiner ist.
![]()