Beiträge von Shadow530
-
-
wie bereits erwähnt gibts biem CCC keine Türkei abdeckung! und wenn von DVD 2 die rede ist hat der TE eindeutig CCC
das ist erst seit CIC 2015-2 dabei und da auch nur teilweise.
liegt daran das bislang schlicht die lizenzen fehlten.
TomTom hat Türkei Map in voller abdeckung.
ZitatAlles anzeigen
Inhalt CCC Road Map EuropeDVD1: Westeuropa
Die DVD 1 enthält detailliert alle Straßendaten folgender Länder:
Andorra, Belgien, Frankreich, Gibraltar, Irland, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Portugal(+ Madeira), Spanien (+ Kanarische Inseln) und Großbritannien
DVD2: MitteleuropaDie DVD 2 enthält detailliert alle Straßendaten folgender Länder:
Belgien, Dänemark, Deutschland, Italien, Lichtenstein, Luxemburg, Niederlande, Österreich, San Marino, Slowenien, Schweiz, Tschechische Republik und Vatikanstadt.
DVD3: Osteuropa
Die DVD 3 enthält die aktuellsten Straßendaten folgender Länder:
Albanien, Bulgarien, Finnland, Griechenland, Kroatien, Norwegen, Polen, Russland, Rumänien, Slowenien, Slowakische Republik, Schweden, Ukraine und Ungarn
-
ja geht trotzdem nicht, fahrzeug kann ich nich länger als 48h entbehren
deswegen vorot lösung oder mit jemandem tauschen wie chief sagte
-
-
keine kohle n zweiten zu kaufen. und meinen ausbauen und verschicken? schlichtweg unmöglich. kann den wagen nicht wochenlang unbrauchbar stehen lassen. bin drauf angewiesen.
deswegen ne vorort lösung oder DPF bleibt eben drin.
-
gibt nich zufällig jemanden in der berlin der hier mitliest und mit mir den DPF leermachen kann (einer der flexen und schweißen kann)

-
fassung is verschweisst. musst schon bissl basteln können um das einzeln zu wechseln.
aber ja, grundsätzlich möglich
-
Gummibärchen, Hardcore-Bondage krieg ich selber ran..
aber wegen den ersten drei schick ich dir ne PM

-
bei BMW wird dich das sicher um die 170€ kosten wenn du pech hast. die nehmen dafür teilweise fett kohle weil das ne schei.. arbeit ist
da is ne "normale" halogen birne in ner speziellen fassung
-
gut. werde dann erstmal mit meinem "tuner" rücksprache halten ob er das kann.
die originale motorsoftware könntest du mir zukommen lassen? die ohne SA200?