Beiträge von Shadow530
-
-
Nebenbei auch den Heckwischer auf Funktion überprüft (nutze ich nie). Tja, nichts bewegt sich, auch nicht mit WD40. Mein Tipp, vlt. die Welle!?
gibts n thread im forum, steht auch drin was wie und womit zu machen ist. mein Tipp: Bootsfeet besorgen. das is extra für die langlebigkeit in Kontakt mit Wasser ausgelegt.
Heckscheibenwischer festgegammelt (mit Bildern) -
dennoch werd ich den vfl nehmen
is halt mehr OEM
-
Also mein Tempomat mit Bremsfunktion zeigt die Setzgeschwindigkeit an.
keine serienaustattung, deswegen.
bremsfunktion is SA, daher auch den HIGH tacho.
-
"Tempomat mit Bremsfunktion" sollte doch im E92 (Bj 06) mit Tacho High ohne riesigen Aufwand nachzurüsten sein, oder?
du brauchst n anderes ABS steuergerät dafür soweit ich das in erinnerung habe weil die bremsfunktion darüber läuft.
Angabe ohne Gewähr
-
Ah, die Sparfüchse aus München mal wieder
Siehst du das dann irgendwie, dass der Tempomat jetzt aktiv ist?nein ich merks nur wenn ich vom gas gehe das er weiter auf tempo bleibt, leider. deswegen soll winter 2015 ein HIGH KI einzug halten.
"nur" ist nicht ganz richtig. Ist bei 6Zyl. oft Serie, das stimmt. Das KI High wurde aber auch bei den 4 Zyl. verbaut! -> relevant ist vielmehr die Ausstattung.
darum gings ja obs mehr oder weniger serie ist. und das isses beim 4zyl defintiv nicht.
-
Mich hat das heck von Nitro überzeugt.
Werd sehen das ich den vfl diffusor bekomme
vom Galaxy S2 gesendet
-
jetzt schiebt ers auch noch auf die frau
-
dann klau ich deine Blackline Leuchten :3
würdest du nich immer wehrlose Tiere totfahren könntest dir allein welche kaufen
-
Hab auch was großes zu verkünden: Ich habe es selber geschafft mein Standlicht vorne zu wechseln und hinten zu reparieren xD Eigentlich müsste ich ein Kreuz im Kalender machen xD