grad mal geschaut.
dark shadow wird aber beim schwarzen auto zuviel. etwas heller wäre gut. man soll den diff schon klar erkennen..
""
grad mal geschaut.
dark shadow wird aber beim schwarzen auto zuviel. etwas heller wäre gut. man soll den diff schon klar erkennen..
Der lci und vfl sind jetzt nicht wahnsinnig unterschiedlich.
Würde ihn Hochglanzschwarz Lackieren lassen
na da liegste aber ganz schön falsch. auf den bilder mag das nicht so wirken. aber Live is das n himmelweiter unterschied
LCI Diff
[Blockierte Grafik: http://www.salesafter.eu/images/product_images/info_images/e90lci-m-diffusor.jpg]
VFL Diff
[Blockierte Grafik: http://www.salesafter.eu/images/product_images/popup_images/e90-m-diffusor.jpg]
So Leute.
Da der LCI Diff doch etwas gelitten hat stellt sich nun die Frage
A: in Wagenfarbe lackieren lassen?
B: im Farbton des Originaldiff lackieren lassen?
C: neuen LCI DIff auftreiben?
D: LCI gegen VFL DIff tauschen (Neuteil) da ich ja sonst wenig LCI am VFL habe würde ein VFL Diff ggf besser passen?
Sollte nicht bei (werksseitig) verbautem Tempomat der Tacho high in jedem Fall drin sein?
Bei mir ist der drin, und es wird die gewählte Geschwindigkeit wie oben beschrieben für 3 Sek. angezeigt.
nur bei 6zyl
ich hab tempomat und 4zyl und KI Low und auch nix mit Setzgeschwindigkeit
Ich halt von der Motorwäsche via Hochdruckreiniger/Dampfstrahler nix. Wenn man keine Ahnung hat, in welchen Bereichen des Motorraumes man lieber nicht hinstrahlt... sorry, aber ne
ja wenn du keine Ahnung hast dann lass es doch!!
wenn man nich auf 10cm rangeht passiert da auch nichts. man muss natürlich einen großen Abstand halten
ach deiner is das mit diesen felgen!!! gibt wohl enige bilder im netz wo dein kennzeichen zu lesen ist.
kollege hatte mir whatsappbilder geschickt ausm netz weil mich fragte wie ich die felgen finde
wäre besser
Inwiefern wird die Klimaanlage "neu befüllt" ? Also mit was?
klimakühlmittel verflüchtigt sich mit der zeit. auch aus einem "dichten" system.
deshalb muss alle paar jahre mal neu befüllt werden.
Neue Bilder sind da
Zusätzlich hab ich mal noch den verdreckten Serien Luftfilter gegen einen von Pipercross getauscht. Jetzt wüsste ich gerne ob es einen möglichst "schnellen" Weg gibt um den total versüfften Motorraum wieder aufzuhübschen
SB Waschbox
Motorreiniger
dann klarspülen
mach ich 1x im jahr seit 7 jahren bei meinen Autos.
is nie was passiert!
ich habs getan...
1-2 Halter oben sind gerissen. das bekannte problem. aber die meisten sind OK. sonst auch kleine Schäden. muss also aufgearbeitet werden. aber preislich daür top.
Durfte sogar den Diff tauschen wollte den mit der Kante unten dran (glaub die LCI version)
sehr netter Händler. wer also M Stangen braucht (Vo+Hi)...
IMG-20150622-WA0003_resized.jpegIMG-20150622-WA0005_resized.jpeg