- frisches Castrol ist drin
- M Federn sind drin
- Aufpuffblende is dran
- CDV is draußen
- M Schweller sind dran
Heute wird noch was vom Motorraum mit Sprühfolie gefärbt.
Sollte das Wetter gut sein, gibts morgen Mittag Fotos.
""
- frisches Castrol ist drin
- M Federn sind drin
- Aufpuffblende is dran
- CDV is draußen
- M Schweller sind dran
Heute wird noch was vom Motorraum mit Sprühfolie gefärbt.
Sollte das Wetter gut sein, gibts morgen Mittag Fotos.
Auf der EIbach Seite steht das Pro Kit mit 243¬ drin
![]()
da kauft man ja auch nicht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
eibach pro kit - 160€
35/20 tiefer
seriendämpfer kannste behalten wenn die noch OK sind.
Sagte ich doch bereits...das is ne Masche damit die mehr raus holen können.
ja beschiss halt. sagte ich ja auch schon
und deswegen FINGER WEG von der kackbude
Die Auswahlmöglichkeiten sind zweideutig, was den E91 angeht, denn dieser ist sowohl 5-Türer als auch Kombi.
Der E90 isn 5-Türer, ganz klar, nix Kombi oder Kombi-Limousine. So ein Quark ... Der E90 hat genauso viele Fenster wie ein 7er Golf 5-Türer ...
ZitatFünf-Türer
Verschiedene Varianten von Automodellen verfügen meist auch über eine unterschiedliche Anzahl von Türen. Die Klasse der Fünftürer stellt dabei in der Regel das Maximum des Türenangebots dar, mehr Einstiegsmöglichkeiten bieten höchstens speziell konstruierte Vans. Grundsätzlich unterscheiden sich 5-Türer von den viertürigen Modellen dadurch, dass die Kofferraumklappe wesentlich größer ausfällt und dadurch einen Zugriff auf den Innenraum des PKW ermöglicht. Gerade für Familien sind Fünftürer damit hervorragend geeignet, da sie ausreichend Platz für den wöchentlichen Einkauf oder die Fahrt in den Urlaub zur Verfügung stellen. Auch kann man bequem über die Hintertüren Zugang zur Rückbank erhalten.
trifft auf den E90 nicht zu. nichtmal ansatzweise.
diese aufteilung da zeugt nicht von einer seriösen firma.seh ich jedenfalls so.
seit wann ist ein E90 ein 5 türer ? ein golf isn 5türer. aber keine limo.
und entweder kombi oder limo.
das is beschiss was die da fahren, meine meinung.
Nach einbau der M Federn und Achsvermessung ist ein Hinterrad weiter drin als vorher.
haben hinten 25mm platten drauf. Beide Räder standen vorher fast bündig mit der Radhauskante. jetzt is eins 1cm weiter drin.
wie kommt das? wie kann sowas passieren?
montagefehler beim wieder zusammenschrauben nachm Federtausch?
bei den restlichen 3 Rädern is alles so wie vorher.
Philips birnen?
vom Galaxy S2 gesendet
manchmal reicht schon wenn du ne bodenwelle mitnimmst und der wagen dadurch versetzt und sich sie reifen kurzfristig unterschiedlich schnell drehen.
hatte ich auch schon 1-2 mal
bezweifle das der 63Jährige vorbesitzer am Auto was getuned hat
bezweifeln heisst nicht wissen