hast du navi drin? wenn ja hast du einen IBS dann muss eine neue Batt immer registriert werden damit die wieder gescheit geladen wird etc
Beiträge von Shadow530
-
-
Öy.. kauf mal 2 neue abdeckkappen für die scheinwerfer.. is ja nich normal wie nass die innen sind
-
-
Was sage ich der Werkstatt denn, wenn ich möchte dass sie die Geschichte rausnehmen?
Und hat nun jemand gesicherte Informationen zu evtl. Schäden am Fahrzeug in Folge dieser Entfernung?wenn man seit 6 jahren und andere seit 60.000KM ohne fahren und nix passiert ist...
im gegenteil.. die kupplung wird eher geschont
-
ob ich die Feder ausbaue, wie es andere auch raten, ich weiß nicht...
ich fahr erstmal ne weile so.
so wie es ist bin ich schonmal zufrieden
nur erstmal dran gewöhnen wenn man 3 jahre und fast 40.000km CDV gewohnt war
-
CDV delete hat schlussendlich funktioniert.
Es ist der pure wahnsinn wie der wagen sich jetzt fahren und vorallem schalten lässt
Vielen Dank an dieser stelle auch noch einmal an User e91_bimmer für die blitzschnelle hilfe gestern
vom Galaxy S2 gesendet
-
hast du navi/Idrive?
da kannst du das Speedvolume fast abschalten.
hab ich auch auf kleinster stufe. keine soundprobleme und ich hab nur die standard anlage im auto.
-
und?
nich mein problem
jeder hier hat irgendwas an seinem wagen was nicht erlaubt ist. und wenns die blöden LED Marker der Corona ringe sind.
-
nice marcel.
kenn den wagen ja bissl ausm modellbauforum
aber die fotostory hier hab ich bislang übersehen
schön gemacht alles
-
hier als deutscher Link
www.ebay.de/itm/181659688690* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.