Beiträge von Shadow530
-
-
Zulässig?! Nuja, sagen wir es so, E prüfzeichen ist drauf, auch sichtbar, ein E4 ums genau zu machen, heist, akkreditierung in Holland, ob trotzdem in DE zulässig, daß wird mir entweder die Rennleitung, oder nächstes Jahr der Technische Überwachungs Verein sagen.(dank an Shadow530 für die Konversation mit dem TÜV Rheinland)
fixed it for you

-
Würde es was bringen wenn man die mitm Heißluftfön erwärmt und quasi zurück drückt. So das sie zur einmaligen Montage gut in Form sind??
vom Galaxy S2 gesendet
-
naja erstmal abwarten ob er eine in saphitschwarz hat (issn händler, bietet 5 stk an)
und dann mal hören ob endlich jemand was zu den führungen sagen kann
-
ich hab nich den platz die lange zu lagern. ich bin großstädter
da is lagerfläche knapp oder teuer 

-
Jut das wäre geklärt.
Aber wer kann was zu der Aussage mit den Führungen sagen????
vom Galaxy S2 gesendet
-
Hey Leute,
bin an nem M Heck dran
auf die Frage nach Beschädigungen etc schrieb mir der Verkäufer folgendes:
Zitat----befestigungspunkte intakt ! Nur an den seiten die führungslöcher können ausgeschlagen sein ! Beim ausbauen unvermeidlich leider .... Aber sitzen trotzdem zu 100% perfekt
stimmt das?
Sitzt die dann wirklich noch perfekt ?
180€ mit Diffusorblende OK?
danke
-
Danke, mal schauen ob mir was dazu einfällt

ja, kann man so lassen

Echt schicke Veränderungen gefallen mir gut,das mit den M federn sieht man aber, das er jetzt tiefer als original ist. TOP Arbeit.
ja is echt krass. obwohl das ja nur bis zu 15mm sind. aber man sieht sofort das er tiefer ist. reicht auch so vollkommen aus. alltagstauglich geblieben und dennoch tiefer

-
-
Die grüne Farbe is ja mal GEIL *__*
Foliatec Sprühfolie - Powergrün
gibts auch als Bremssattellack (den ich ja bereits drauf habe)