der user war über 7 jahre nicht mehr hier online. das wird wohl nix...
Beiträge von Shadow530
-
-
Bleiben also nur noch ein pfeifender Turbo, die Sitzbelegungsmatte und die Querlenker. 😂
licht am ende des tunnels...
und diemals wohl kein entgegenkommender Zug..
-
Auch neu machen?
ja wenn du ihn noch ne weile fahren willst
-
bei Automatik und N57 kannst sie über den Wählhebel schalten.
Kannst D und DS/M unterschiedlich programmieren.
seeeehr interessant

-
batterie mal 30min abklemmen würde ich dann mal versuchen.
-
Alle Probleme beseitigt ?
noch nicht. aber sie läuft halt erstmal fürn alltag.
anwalt is noch dran was rauszuholen. aber das zieht sich natürlich.
zum sommer hin vorne neue domlager vom xdrive und neue stoßdämpfer.
motorlager liegen auch schon hier..
-
-
Und deswegen wurde jetzt hier ewig rumgemacht.
Eieieieiei.
manchmal is schon net leicht

-
-