Nutze halt Proxy sein Interface.
Besser als gar keine RFK.
nein sowas will ich dann OEM haben, wenn schon denn schon.
""
Nutze halt Proxy sein Interface.
Besser als gar keine RFK.
nein sowas will ich dann OEM haben, wenn schon denn schon.
... daß nix sehen & parken ohne PDC noch lustiger ist als mit
ach so.. wenns kracht nochn meter....
Mit gebrauchten Teilen sollte es doch gehen.
trotzdem noch außerhalb der reichweite aktuell
ich bin selbständig und kämpfe dank corona immernoch ums überleben.
was hat das PDC jetzt damit zutun? ![]()
ich spiele ja zusätzlich mit dem gedanken 2024 die oem rückfahrkamera nachzurüsten, aber die preise dafür ![]()
... und wie ist der Stand bei xHP?
unverändert...
Aus Langeweile, oder bringen die was an Helligkeit?
naja gefühlt sind die schon heller als die Halogen funzeln, blendet schon wenns dahinter stehst. So richtig lässt sich das im Parkhaus auch noch nicht feststellen..
Kaltüberwachung mußt bestenfalls noch auscodieren, sonst blitzen die immer mal kurz beim Einlegen vom Rückwärtsgang. Kannte ich zumindest immer so, schätze da hat sich bei Retrofit-LEDs wenig getan.
ja lässt sich alleine auch schlecht prüfen. aber ich muss im frühling eh zum Codierer, die Liste ist lang... dann fliegt die gleich mit raus
Wann repariert der Herr eigentlich mal die Beifahrertür?
Irgendwann vielleicht
stört mich derzeit nicht...
aus Langeweile mal die alten Leuchtmittel gegen LEDs getauscht (jaja, die karre müsste mal gewaschen werden)
20230310_192151_compress11.jpg
beim E91 sitzt das CA Modul quasi etwas linksoben über der batterie im seitenblech
vielleicht sind die düsen durch kalk etc verstopft.
zieh doch mal die schläuche und ab und schau wieviel druck ankommt vor den düsen
brainny der retter
![]()