Nice
KFO hab ich im herbst auch noch vor...
paar PS und NM mehr können nicht schaden
""
Nice
KFO hab ich im herbst auch noch vor...
paar PS und NM mehr können nicht schaden
das rechteckige ist der AGR Kühler
kann mich vom Thermostate tauschen nicht erinnern das es bei mir genauso "viel" aussah
zum VFL passen am besten die mattschwarzen nieren von Car-Parts. hab ich selber seit 3 jahren drin.
kommt auf den reifen an. herstelller. modell. etc..
reifen sind fertigungsbedingt nie richtig austariert was das gewicht angeht, deswegen muss man die ja auch auswuchten!
kann 10g sein kann auch mal 90g sein...
da gibts keinen richtwert
http://www.stupidedia.org/stupi/Kolbenr%C3%BCckholfeder
So viel zur Kolbenrückholfeder
das war wohl auch eher ein Joke mit der Kolbenfeder...
durch die harte verstärkte flanke der RTF reißen die felgen gerne
sind wohl zu filigran für RTF durch das feine dünne design
Es muss ja nicht jede Risse haben. Mit RFT vielleicht eher
ja und meistens waren die M225 ja mit RTF bestückt.
ja die M225 sind bekannt dafür zu "zerreißen"
BMW hat die deswegen doch auch aus dem Programm genommen
turboschaden am M47 is n häufiges problem. is halt nur ein MHI Mitsubishi lader.
wenn du eine neuen turbo besorgst, keinen überholten! dort sind ist die VTG nie richtig kalibriert.
motor auslassen. gefahr von folgeschäden kann möglich sein.
Öl kommt in den Turbo wenn die Welle spiel hat. der turbo wird ja vom Öl geschmiert und gekühlt. wenns Öl da aber schon rausläuft is das kein gutes zeichen.