vermutlich sind die bilder nicht die korrekten sondern nur beispielbilder
deshalb der zusatz "ohne reling" in der beschreibung.
""
vermutlich sind die bilder nicht die korrekten sondern nur beispielbilder
deshalb der zusatz "ohne reling" in der beschreibung.
wie gesagt... vorwiegend nur der US Markt..
also cool bleiben.
is mal wieder typische deutsche medien das so hoch zujubeln.
panikmedien und lügenpresse verkaufen sich halt besser als die wahrheit....
Also das mit den 2 Wochen stehen lassen, naja, ich will mal behaupten das da deine Versicherung nur ruht, und somit beim Anmelden wieder aktiv wird....
Frag am besten deinen neuen Versicherungsvertreter, er kann dir das genau Erklären.
Grüße Alex
nein warum? abgemeldet ist abgemeldet.
er wollte den wagen verkaufen und hat sichs dann wieder anders überlegt.
kann dir keiner das gegenteil beweisen. und keiner kann dich dann zwingen zu der alten versicherung zurückzugehen.
klar... laut kleingedrucktem blabla is das theoretisch so.
aber das funktioniert trotzdem. vorrausgesetzt die jettzige KFZ versicherung is nich son billigheimer der dann harte eier macht
aber die meisten versicherungen verzichten dann drauf und lassen dich gehen. sind quasi froh wenn du weg bist.
Das geht schon, fragt sich nur ob es den Aufwand wirklich Wert ist. An und abmelden kostet ja auch Geld.
geht nicht. lies dazu bitte mein posting über dir.
Hallo
Ich habe folgende frage,
Ich möchte meine kfz versicherung wechseln da ich ein viel besseres Angebot bekommen Habe Als wie meine jetzige versicherung. Nun habe ich mir übelegt,da ich meine kfz versicherung ja erst zum 31.12 kündigen kann, könnte ich doch einfach zur Zulassungsstelle fahren mein Auto abmelden Dann die neue versicherung abschließen Und mit der neuen evb Nummer wieder mein Auto anmelden, somit wäre ich doch aus der alten versicherung raus Ohne die Kündigungsfrist einzuhalten![]()
Funktioniert das so ?
kannste knicken!
weil bei der SFR abfrage der neuen versicherung die alte drauf aufmerksam wird und die nunmal die "älteren rechte" besitzt.
wenn du den wagen aber zwischendurch 2 wochen abgemeldet stehen lässt isses was anderes.
aber hingehen, abmelden und sofort wieder anmelden.... vergiss es....
gut so.
das mit Display is doch viel geiler
ich find das ding klasse.
nö bei den FlyDesign für den VFL geht eigentlich. war positiv überrascht