und was man so hört is passgenauigkeit bei denen ein fremdwort.
Beiträge von Shadow530
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ich wollte sikaflex nehmen. aber wie gesagt. habs sein lassen. wenn ich die flaps doch mal wieder abmachen muss (lackieren wegen steinschlag vielleicht) kann ichs so leichter und besser
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Ja diese Schrauben hat der LCI doch auch
ja klar, aber die flaps nicht die löcher.....wenn ich mich nicht irre....
und beim M paket is das auch nochmal alles anders.
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nee die müssen geklebt werden soweit ich weiß.
schrauben geht wohl nur beim VFL und auch nur bei den Flaps für die Serienstoßstange. da nimmt man einfach 2 schrauben von der unterbobenverkleidung raus und dübelt damit die flaps fest.
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Ich frag mich ja auch schon ständig, wann bei mir mit dem "Schmarrn" Schluß ist......
nach dem motto
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ich woollte auch erst zusätzlich kleben.
habs jetzt nur beim einklicken und schrauben belassen.
weiß nich wies beim LCI ist. aber beim VFL gibts ja die zum schrauben von FlyDesign
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nein. flaps in carbon find ich doof.
aber nur die "lippe" hinten als spoiler in carbon is wieder was anderes..
lass den PP spoiler wie er ist.
lackier aber die flaps und fertig is die Laube.
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glückwunsch
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Ein leichtes pfeifen is normal. Liegt in der natur eines turboladers. Is ja auch das schöne an turbomotoren. Dieses leichte turbogeräusch
Wenns aber unnatürlich laut wird dann liegt wohl ein Problem vor.
vom Galaxy S2 gesendet