also meinem teilefuzzi glaub ich was er sagt. einer der wenigen dem ich bei BMW schon vertraue.
ich denke die MHI kann man nicht überholen?
meinen BTS MHI hab ich noch zuhause liegen...
""
also meinem teilefuzzi glaub ich was er sagt. einer der wenigen dem ich bei BMW schon vertraue.
ich denke die MHI kann man nicht überholen?
meinen BTS MHI hab ich noch zuhause liegen...
BMW selber prüft hier rein gar nichts.
Das macht wenn dann der Lieferant schon vorher nach BMW Vorgaben.
wurde mir von BMW mitarbeitern aber so gesagt... ![]()
und selbst wenns nur nach BMW vorgabe geprüft wird isses unterm strich ja auch das gleiche ![]()
ja BTS sind die MHI teile.
die BMW turbos von MHI werden bei BMW nochmals geprüft und aussortiert. daher höhrere qualität und preisunterschiede. BTS 700€ / BMW 1200€
mein BTS MHI Lader hat kein Jahr gehalten und BTS war recht unkulant zwecks garantie. ![]()
für mich daher: nie wieder fremdfirmen bei turbos. nur noch direkt vom BMW Händler. unterm strich hätte ich viel viel geld gespart damals (fast 3000euro verbrannt insgesamt
).
- Turbolader Original MHI Neu
der wird nicht lange halten.
OEM BMW ist besser
die erfahrung hab ich beim m47 auch schmerzlich gemacht und vieeeeel geld verbrannt ![]()
und wie lenkrad zählt
man nehme nur e90 standard gegen sportlenker... das macht schon n komplett anderes auto draus.
also lenkrad zählt. immer!
Wie überprüfe ich das FRM?
codierer oder werkstatt
Ich sehe das eher vom Aspekt der Praktikabilität.
Alle hellen Töne sind halt auch ständig irgendwie schnell verschmutzt/verfärbt.
kann ich nicht bestätigen..
ich hatte den beigen 320d ja fast 10 jahre lang..
Also das braun wäre nicht mein Favorit, aber eher eine Farbe, die ich akzeptieren könnte.
Ausschluß wäre für mich nur helles grau, weiß bzw. beige oder rot.
beige find ich nach wie vor auch geil. hatte ich ja nicht grundlos fast 10 jahre im 320d. grau geht gar nicht. niemals! und schwarz is einfach nur langweilig. hatte ich im 530d und meine alten haben auch immer nur schwarze BMWs innen..
weiß/rot hätte ich auch genommen. es gab aber keine brauchbaren fahrzeuge letztes jahr.
weiß/braun war halt die perfekte wunschkombi und ich bin heilfroh das es so ausging..