jeder wie er will...
und beim N57 hoffe ich nie einen neuen turbo zu brauchen..
""
jeder wie er will...
und beim N57 hoffe ich nie einen neuen turbo zu brauchen..
zurück auf serienleistung , dann gucken obs dann noch immer vorhanden ist.
fehlerspeicher?
tja vielleicht hatte ich pech oder du glück.
gut wenn deiner läuft.
aber ich bin jedenfalls geheilt von nicht original turbos...
markus kann das mit sicherheit. hab ja schon n sondermodul von ihm im auto ![]()
Ja N57 hat Öltemperatursensor verbaut.
kann man sich den dann nicht auf die sinnlose verbrauchsanzeige codieren lassen??
also meinem teilefuzzi glaub ich was er sagt. einer der wenigen dem ich bei BMW schon vertraue.
ich denke die MHI kann man nicht überholen?
meinen BTS MHI hab ich noch zuhause liegen...
BMW selber prüft hier rein gar nichts.
Das macht wenn dann der Lieferant schon vorher nach BMW Vorgaben.
wurde mir von BMW mitarbeitern aber so gesagt... ![]()
und selbst wenns nur nach BMW vorgabe geprüft wird isses unterm strich ja auch das gleiche ![]()
ja BTS sind die MHI teile.
die BMW turbos von MHI werden bei BMW nochmals geprüft und aussortiert. daher höhrere qualität und preisunterschiede. BTS 700€ / BMW 1200€
mein BTS MHI Lader hat kein Jahr gehalten und BTS war recht unkulant zwecks garantie. ![]()
für mich daher: nie wieder fremdfirmen bei turbos. nur noch direkt vom BMW Händler. unterm strich hätte ich viel viel geld gespart damals (fast 3000euro verbrannt insgesamt
).
- Turbolader Original MHI Neu
der wird nicht lange halten.
OEM BMW ist besser
die erfahrung hab ich beim m47 auch schmerzlich gemacht und vieeeeel geld verbrannt ![]()
und wie lenkrad zählt
man nehme nur e90 standard gegen sportlenker... das macht schon n komplett anderes auto draus.
also lenkrad zählt. immer!